Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Regenschutz für Digiknipse?

Regenschutz für Digiknipse?

cab09.05.0713:38
Es regnet und regnet und regnet, natürlich kann ich da nicht stillhalten und will auch mal den Regen knipsen, was mich aber zu der guten Frage bringt: Wie schütze ich meine Knipse vor Regen? Mich selbst schütze ich mit Regenjacke oder breitkrempigen Hut, aber was mach ich mit der Kamera? Hat da jemand einen guten Rat für mich? Ich möchte die ungern in einen Plastiksack sperren oder ein mobiles Zelt mitschleppen... bin für Tipps dankbar!
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV09.05.0713:45
Unterwassergehäuse oder Ewa Marine Beutel.....?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sYntiq09.05.0714:17
Gefrierbeutel, vorne Loch fürs Objektiv reinschneiden, Gummiband drum, fertig.

sieht nicht schön aus, ist aber günstig und tut was es soll.

Wenn es was "Dauerhaftes" sein soll und auch gern etwas kosten darf, dann MoreliaV´s Empfehlungen näher in Betracht ziehen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.