Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RealPlayer 11 und Amazon?

RealPlayer 11 und Amazon?

jogoto04.11.0809:20
Nun hab ich mir extra den RealPlayer installiert, weil ich bei Amazon in einige Titel reinhören wollte. Es hagelt allerdings nur Fehlermeldungen. Kann das jemand bestätigen und kennt jemand Abhilfe?
0

Kommentare

jogoto04.11.0813:02
Anders gefragt: wie kann man sonst die Soundbeispiele von Amazon abspielen? VLC öffnet sie, stottert aber.
0
vetterjack
vetterjack04.11.0813:09
hi
Das gleiche Problem habe ich auch, und andere Player gehen nicht oder haben Probleme, also ist es nicht nur bei dir so, eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.