Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>RSS Reader

RSS Reader

Ziroblade23.10.1012:52
Hallo Community

Kann man in nem RSS-Reader wie z.B. Reeder für iPhone die komplette Nachricht ansehen und nicht nur die Vorschau?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

chill
chill23.10.1013:08
Hängt vom Anbieter des Feeds ab, alle die nicht die komplette Nachricht zeigen fliegen raus bei mir
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
locoFlo23.10.1013:33
Z.B. MTN.
Mein Reader der Wahl auf dem iPhone ist im Moment Reeder.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Ziroblade23.10.1019:46
chill

Kannst gute Feedanbieter zum Thema: Mac, iPhone, Web, Nachrichten etc. empfehlen, die komplette nachrichten anzeigen??

locoFlo

Kann man über "Reeder" die Feed auch abonnieren oder muss man dafür immer auf die google reader Seite?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
@pplesticker23.10.1020:12
Ziroblade
fscklog.com war bisher der Apple-Newsfeed meiner Wahl, der Betreiber des Blogs hat allerdings vor kurzem einen Job bei Heise angefangen, mal sehen, wie sich das entwickelt...
0
locoFlo24.10.1000:33
Leo ist jetzt bei Heise? Ach herrje.

Neue Feeds hinzufügen geht mit Reeder nicht, glaube ich jedenfalls. Ich mache das mit Galapagos Reader auf dem Mac. Wenn du aber nicht gefragt hättest wäre es mir gar nicht aufgefallen, hatte ich noch nie versucht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
svepo24.10.1001:45
Ne, man kann keine RSS Feeds in Reeder hinzufügen - hab eben nach geguckt.

Hab die Funktion aber ehrlich gesagt auch noch nie gebraucht.
0
uhu
uhu24.10.1005:05
Mit NewsPro kannst Du RSS Feeds hinzufügen. Läuft aber nur auf dem iPad.
0
Garp200024.10.1008:49
Reeder hat auch Fehler. Z.B. Einträge wieder als ungelesen markieren.

Dazu finde ich es nicht ganz logisch aufgebaut bzw. man muss recht oft länger zurück navigieren. Gute Ansätze und schöne Optik, aber das Teil ist wie so viele iPhone Apps noch nicht fertig.

Ich wieder zur normalen Google Reader-Website zurückgekehrt, die funktioniert wenigstens.

heise hat den miestesten RSS-Feed von allen, nicht mal ein Abstract, nur Überschriften.
„Star of CCTV“
0
pcp
pcp24.10.1008:59
Ich nutze den 'free RSS reader'. Sein Funktionsumfang langte mir bisher immer.
Erkennen und Hinzufügen neuer Feeds über deren Stamm URL klappt gut.
Grüße...
„o.0“
0
chill
chill24.10.1021:36
Ich nutze NewsRack. Ok, kein Schnäppchen, aber macht bei mir keinerlei Probleme.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.