Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Quicktime: Tonprobleme in Java-Programm

Quicktime: Tonprobleme in Java-Programm

Al Bundy
Al Bundy15.05.0723:37
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein Programm mit einer Star Trek Oberfläche (jaaaa, das ist verrückt, ich weiss ) zu entwickeln, das auch Musik abspielen soll (und bereits tut). Das ganze unter Java.
Da ich auf die iTunes Bibliothek zugreife, möchte ich a) die gleichen Formate unterstützen und b) zum abspielen das Quicktime-Framework für Java einsetzen.

Das Ganze funktioniert auch ganz gut, unter OS X. Unter Windows habe ich nach ca. 2 Sekunden totalen Tonausfall. Pausiere ich das Lied und lass es dann wieder weiterlaufen ist der Ton wieder für die 2 Sekunden zu hören. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder hatte zufällig jemand die gleichen Probleme?

Unter OS X und Windows sind die gleichen Java- und Quicktime-Versionen im Einsatz.

Danke im Voraus
0

Kommentare

iKev
iKev16.05.0700:37
Windows ist das Problem...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.