Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Kennlinien ??

Programm für Kennlinien ??

49erPro
49erPro26.11.0809:54
Guten Morgen !

Brauche für die Schule ein Programm auf OSX Ebene mit dem man Kennlinien zeichnen und erstellen kann.
Ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr mir so ein Programm verraten könntet.
(MS Exel habe ich, möchte ich aber nicht benützen zum erstellen von KL.)

Danke im Vorraus .... !!!!!!

mfg Michael
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

Joker_JH26.11.0809:59
auf der Mac-Platte:
Programmme/Dienstprogramme/Grapher
würde das helfen?

Joachim
0
49erPro
49erPro26.11.0810:03
Joker_JH
auf der Mac-Platte:
Programmme/Dienstprogramme/Grapher
würde das helfen?

Joachim

ja das ist ja nur zum erstellen und darstellen von Funktionen
(y=x^2 und vieles mehr ) oder ?

Kennlinien können damit nicht gezeichnet werden soviel ich weis..
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.