Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Audioaufnahmen

Programm für Audioaufnahmen

basilisk
basilisk10.06.1415:34
Mal Hallo sag !
Suche Programm wie CD-Spin Doctor, den es ja nicht mehr gibt oder sich am Mac nicht öffnen läßt.
Wichtig ist mir das dieses Programm einen Aussteuerungsbalken hat. Kennt jemand so ein Programm?
Gruß Basilisk
0

Kommentare

john
john10.06.1415:43
- audacity
- amadeus
- soundstudio
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iMango
iMango10.06.1417:19
john
- audacity
- amadeus
- soundstudio
+1 für Audacity. Ein mächtiges und zudem kostenloses tool
„mau5dead like deadmau5“
0
basilisk
basilisk10.06.1417:35
Danke john, habe für's erste Soundstudio geladen.
Danke iMango, Audacity habe ich schon Jahre, aber ist nicht mein Ding für Aufnahmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.