Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Probleme mit dem DVD Player vom Cube?
Probleme mit dem DVD Player vom Cube?
Akira
21.07.03
21:14
Es gibt Filme, die mein DVD Laufwerk von meinem Cube nicht erkennt oder das er plötzlich immer an der selben Stelle einer DVD den Film abbricht mit dem Kommentar, das es wahrscheinlich zerkratzt oder die DVD unlesbar sei. (Bei meinen freunden funktioniert die DVD auf deren PC's und DVD Playern einwandfrei). Desweiteren, wenn eine DVD bereits im Cube steckt und ich den Player aktiviere, dann lädt das Programm und bleibt hängen. Ich muss dann immer einen kompletten Neustart machen. Kann mir jemand weiter helfen? Gibt es einen patch dazu? Ist es ein garantiefall? THX@ all, die mir weiter helfen.
Hilfreich?
0
Kommentare
el-guapo
21.07.03
22:18
hi,
ich hatte dieses DVD-Phänomen bei einer DVD unter OS X! Die hieß "Grasgeflüster"
Immer beim gleichen Kapitel schmierte mir der DVD-Player ab und ich musste die Kiste mit dem 3-Finger-Griff wieder resetten......
Hab dann mal unter OS 9 gebootet und da lief die DVD ohne probleme. Daher glaube ich nicht, dass es unbedingt ein Problem mit der verkratzten DVD o. ä. ist. Die läuft ja auf anderen Playern ohne Probleme!
Kann dir aber dazu auch nicht viel weiter helfen.....!
Gruss
el-guapo
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Praxis: Speicherplatz knapp? Versionen von ...
Apple bereitet Mac mini M5 und M5 Pro vor
CarPlay Ultra: BMW begründet Ablehnung des Appl...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Kuo: Erste Daten zum Verkaufserfolg des iPhone ...
macOS 26 steht zur Verfügung – Liquid Glass und...
iPhone-Standortfreigabe: Studie ermittelt beden...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...