Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Sonnet Aria Extreme und PB?!

Probleme mit Sonnet Aria Extreme und PB?!

zuns
zuns13.08.0723:39
Hallo zusammen...

nach dem ich OSX auf dem PB G4 meiner Schwiegermutter neu Installiert hatte (Festplatte defekt), erkannte es die Airportkarte nicht mehr.... lag daran das diese erst ab 10.3.4 unterstützt wird.
Also Update drauf, Karte wird erkannt aber wenn ich dann Airport aktiviere, findet es einfach keine Netze.....

Selbst wenn ich bei meinem die Verschlüsslung ausschalte und es neben dem Router steht, findet die Karte keine Netze?!

Habt ihr ne Idee????

Danke
0

Kommentare

zuns
zuns13.08.0723:39
Ach ja...Suche habe ich schon benutzt
0
zuns
zuns14.08.0700:30
mmhhhh mic wundert es nur weil vor dem Festplattencrash gings ja auch

Na ja muss mal schauen...
0
vb
vb14.08.0702:43
ramses

ich hab die karte mit 10.3.5 benutzt und null problemem gehabt, nur mal so.

zuns

schalt mal die verschlüsselung ab, bevor di nach netzen suchst. manchmal zickt das ...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.08.0702:44
edit:

di = du

problemem = probleme


sitz hier im halbdunkelnfreundin schläft schon:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
zuns
zuns14.08.0710:57
Guten Morgen...das versuche ich auf alle Fälle
0
RAMses3005
RAMses300514.08.0700:24
Mach doch mal die ganzen Systemupdates auf 10.4.10. Meine wurde vom System erkannt wie wenn es eine Originl Airport-Karte gewesen wäre. Mit 10.4 Tiger kein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.