Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Safari (Upload)

Probleme mit Safari (Upload)

stiffler
stiffler08.06.0612:30
Angehängtes Bild bekomme ich seit einiger Zeit stets zu sehen, wenn ich - auf egal welcher Seite - eine beliebige Datei hochladen will.
Das Zurücksetzen hat nicht geholfen, aber wenigstens sind jetzt alle meine Passwörter weg. amp;:-((

Das problem bestand übrigens auch schon vor dem letzten Update, bei dem auch am Safari gefeilt wurde.

Hat noch jemand eine Idee? Ist das Löschen der Prefs gleich dem Zurücksetzen? Ich denke schon, daher wird's wohl kaum was bringen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

myPod08.06.0614:16
Geht bei mir auch nicht mehr.
Der Beitrag ist mit dem Firefox upgeloadet.
0
stiffler
stiffler08.06.0614:19
yep, auf den muss ich nun auch zurückgreifen.

Aber dafür muss es doch eine Lösung geben!?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Pseudemys
Pseudemys08.06.0614:19
Ebeno bei mir.

In Safari kann ich keinen Beitrag mehr abschicken - egal in welchem Thread.
0
myPod08.06.0614:20
Betrifft bei mir aber nur MTN...

MTN

Habt ihr was geändert?
0
myPod08.06.0614:22
In den Kommentaren geht's. Nur das Forum nicht...
0
Pseudemys
Pseudemys08.06.0614:23
(Korrektur: Ebeno Ebenso)


iCab verweigert sich auch.
0
Pinguin08.06.0614:23
ich verstehs nicht
0
Pinguin08.06.0614:23
bei mir scheints zu klappen...
0
myPod08.06.0614:24
Test
0
myPod08.06.0614:24
Geht wieder
0
Pseudemys
Pseudemys08.06.0614:29
(In Safari:)

Na, wunderbar.
0
der schneyra
der schneyra08.06.0614:31
Mal testen... wenn ihr das hier lesen könnt, dann ist der Fehler gefixt und ich kann wieder eiträge abschicken. Vor 5 Minuten gings nicht. Der Button war nach dem Klick ausgegraut und nix passierte mehr.
„BAM!“
0
stiffler
stiffler08.06.0614:37
Das löst aber dennoch nicht das Safari-Uploadproblem, welches ja nicht nur auf dieser Seite auftritt.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Pseudemys
Pseudemys08.06.0614:40
Nur der unverwüstliche Firefox konnt's wieder…:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.