Forum>iPhone>Probleme mit MTN Mobile App

Probleme mit MTN Mobile App

iPhoneFreak200924.05.1109:38
Bin ich der einzige der momentan diese Probleme auf dem iPhone mit der MTN hat?
Ich kann seit gestern Abend keine News / Artikel / Kommentare mehr in der App lesen. Habe gestern weder ein iTunes Sync noch sonstige Veränderungen an meinem iPhone vorgenommen - gejailbreaked ist es dennoch. Aber das schon seit Monaten einwandfrei
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc24.05.1109:44
Da ich die Probleme nicht habe, sehe ich da kein generelles Problem.
Hast Du die App schon mal komplett geschlossen? (2-mal Home-Button, App lange drücken, schließen)
Alternativ: App löschen, neu laden.

Ich sehe, dass Du eine andere Schrift verwendest - vielleicht klappt das in den Beitragsdarstellungen nicht.
„Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn“
0
iPhoneFreak200924.05.1109:53
Hi vasquesbc,

ja ich verwende eine andere Schrift - aber wie gesagt seit Monaten. Bisher gab es keine Probleme. Natürlich hilft auch ein einfaches schließen - also richtiges schließen / entfernen aus dem Multitasking nichts. Sons würde ich hier nicht fragen
Ich werde jetzt erst mal die App löschen und neu installieren. Vielleicht geht´s dann wieder. Hatte nur angenommen, dass es sich vielleicht um ein generelles Problem handelt.
0
Jennifer Smith24.05.1109:57
Ich kann ebenfalls nichts dergleichen feststellen und auch sonst auf keinem Gerät.

Von unserer Seite wurde auch nichts geändert seit längerem, also kann ich nur auf vasquesbcs Kommentar verweisen. Ein Problem mit der Schriftart wäre denkbar, da nur solcher Text nicht dargestellt wird der nicht fett ist, dessen Größe jedoch berechnet werden muss zur Darstellung.

Wenn du das Problem findest, schreib doch bitte kurz woran es lag oder wie du das Problem zumindest behoben hast.
0
iPhoneFreak200924.05.1110:05
Also ich habe das App gerade neu installiert. Keine Besserung. Extrem merkwürdig finde ich. Ich werd mal mein Theme ändern - vielleicht liegts daran. Ich habe es vor einigen Tagen geändert, meine Schriftart ist jedoch nach wie vor unverändert. Egal - ein Versuch ist´s Wert
0
iPhoneFreak200924.05.1110:15
Perfekt. Habs herausgefunden. Es liegt am Theme "Neotech HD", welches ich im Winterboard aktiviert hatte. Alle anderen Themes die ich installiert habe, haben nicht diese "Nebenwirkung". Schon merkwürdig!
0
Jennifer Smith24.05.1110:54
Schön, dass du so schnell herausfinden konntest woran es liegt und vielen dank für die Mitteilung. Ist auf jeden Fall gut zu wissen und vielleicht hat ja irgendwann noch jemand das Problem.
0
vasquesbc
vasquesbc24.05.1111:30
Wieso bin ich einmal mehr froh, nicht auf einen Jailbreak angewiesen zu sein?
„Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn“
0
Fox 69
Fox 6924.05.1112:21
vasquesbc

0
iPhoneFreak200924.05.1112:26
Bin ich auch nicht. Wer ist denn auf einen Jailbreak angewiesen? Nur die Unlocker
Ich habs wegen den vielen Möglichkeiten die sich einem dann mehr ergeben sein iPhone anzupassen. Meinen Lockscreen Kalender mit zusätzlichen Twitter Plugin etc. will ich nicht mehr missen. Genau so wenig wie einige Änderungen am iPhone System, dass z. B. ein Ordner nicht mehr "offen steht", wenn ich eine Applikation beende. Und ich hab ein deutlich übersichtlicheres Multitasking auf meinem iPhone. Siehe Pic. Man findet deutlich schneller die gewünschte Applikation und was ich ganz wichtig finde - man kann die Apps bedeutend schneller schließen. Seit dem Update auf iOS 4 war ich permanent nur dabei Apps zu schließen. Das dauerte so Ewigkeiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.