Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Facetime

Probleme mit Facetime

BeckerBoom!!!
BeckerBoom!!!10.11.1015:21
servus

hab mir heute versucht facetime auf mein iMac zu laden. installiert alles einwandfrei doch wenn ich facetime öffnen will kommt die fehlermeldung "Ein interner FaceTime - Fehler ist aufgetreten." Nach mehrmaligem deinst. und inst. funzt es immer noch nicht. hat jemand das gleiche problem oder noch besser jemand da der das problem schon behoben hat ? freue mich über jede hilfe

lg BB!!!
0

Kommentare

Tomac
Tomac10.11.1015:44
Hast Du die neuste Snowleopard- Version installiert?
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1015:55
Ne - funzt in 10.6.4! Zugriffsrechte repariert?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
BeckerBoom!!!
BeckerBoom!!!10.11.1016:22
jap und neuste version ist auch drauf. ist mir unbegreiflich wieso es nicht geht. bin schon die ganze zeit am googlen aber ich find keine lösung
0
BeckerBoom!!!
BeckerBoom!!!11.11.1009:15
ok nach langer langer suche hab ich gelesen das es angeblich ein bug von facetime sein soll. hab mich dann einfach mal unter einem gastkonto auf dem iMac eingewählt und zack da geht facetime. klingt komisch is aber so ^^
trotzdem danke an euch zwei^^

lg BB!!!
0
Wuha
Wuha11.11.1009:36
Naja darum ist FaceTime für Mac auch noch Beta =/
Funkt bei mir auch nicht einwandfrei Rufaufbau zu iPhone 4 ich sehe und höhrte die Person der Mensch beim iPhone 4 hört u sieht mich nicht.
0
BeckerBoom!!!
BeckerBoom!!!11.11.1013:25
hm das ist echt komisch.....werde heute mittag mal die erste verbindung starten..zurzeit bin ich noch nicht dazu gekommen.hoffentlich kommt demnächst schon ein update der die bugs behebt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.