Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Bluetooth-Maus!

Probleme mit Bluetooth-Maus!

Thrill-Kill
Thrill-Kill09.06.0717:33
Hallo!

Ich habe die normale BT-Maus von Apple und häufig folgendes Problem: ich verwende Akkus. Diese muss ich hin und wieder auswechseln, da sie leer sind - soweit ganz normal!

Aber dass ich voll aufgeladene Akkus reinpacke und die Maus sie nicht annimmt, sonder nur zweimal blinkt, dann eine Sekunde Pause macht und das gleiche Spiel wieder von vorne beginnt ist irgendwie seltsam!

Habe gerade mal wieder dieses Problem gehabt (übrigens immer an einem Samstag, für gewöhnlich aber am Abend, wo man nicht mal eben normale Batterien kaufen kann) und mal die Akkus zum Test in eine Digitalkamera gesteckt: dort werden sie als voll angesehen, die Akkus aus der Kamera, die jetzt in der Maus sind funktionieren (es sind die selben Typen aus der gleiche Verpackung, habe letzte Woche erst ein neues Viererpack Akkus von Varta gekauft).

Was soll das? Jemand ne Ahnung?

Danke Euch!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e09.06.0717:40
Ist doch ganz einfach, die Maus hat Samstagabend keine Lust zum arbeiten. :-D:-D:-P:-y:-y:-y

Entschuldige musste einfach sein.:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill09.06.0717:56
amp; lass das, ich hass das!








„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.