Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Problem mit iTunes

Problem mit iTunes

stiffler
stiffler02.01.0513:22
Frohes Neues!

Gleich zum Auftakt des neuen Jahres ein kleines Problemchen.
Meine Freundin hat in den letzten Tagen ihren Einkaufswagen im ITMS prall gefüllt und wollte ihn gestern zur Kasse schieben.
Leider steht ihr ein immer wiederkehrender Fehler im Weg.
Sie kann zwar Songs in den Korb legen, möchte Sie jedoch den Inhalt des Einkaufswagens (Klick auf Einkaufswagen) sehen, kommt ein Fehler:
Ihre Anfrage beim Music Store konnte nicht fertiggestellt werden.

Dieser Fehler kommt nun seit gestern vormittag. Wird da gebaut? Kann jemand (aus D) diesen Fehler bestätigen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson02.01.0513:41
Bin zwar nicht aus D und kann das Problem nciht bestätigen, aber deine Freundin sollte vielleicht mal probieren, "1-Klick-Einkaufen", evtl. ist der Einkaufwagen zu "überladen" oder man hat nur eine gewisse Zeit, um Titel im Wagen zu behalten und zu laden:-/
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Andi
Andi02.01.0513:50
Thunderson
evtl. ist der Einkaufwagen zu "überladen" oder man hat nur eine gewisse Zeit, um Titel im Wagen zu behalten und zu laden:-/
Ne, das gibts nicht.

Liegt an den Netzwerkeinstellunegn. Hast du die passenden Firewall Ports offen? Router dazwischen? Airport (macht manchmal auch so saudumme Fehler)?
„möp!“
0
stiffler
stiffler02.01.0514:07
Also FW usw habe ich mal alles deaktiviert, der Rechner ist also praktisch wie ein offenes Scheunentor. Nix.
Kann es ja im Grunde auch nicht sein, da man ja sonst alles im Store tun kann. Nur eben nicht in den Einkaufswagen schalten & kaufen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
sonor03.01.0514:18
sei froh drum......spar doch die Kohle
8-)8-)
0
stiffler
stiffler04.01.0510:12
So, auf meinem PB gehts auch nicht.
Am Netzwerk kann es (eigentlich) nicht liegen, da ist alles so wie es sein soll.
Kann mal jemand aus D testen, ob er in seinen Einkaufswagen kommt? Er muss ja nicht gleich was kaufen. (büddebüdde)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Andi
Andi04.01.0511:10
So, hab gerade ein Album und 15 einzelne Titel gekauft.
Null Problemo. Hat alles mit vollem Anschlag durch meine 3 Mbit Leitung geblasen. Sorry stiffler:-((
„möp!“
0
Tiger
Tiger04.01.0511:16
Kannst du einzelne Titel einkaufen? Versuche das mal!
Schau auch mal bei vorbei, vielleicht hat da jemand ein ähnliches Problem.

Ich verwende lange schon keinen Einkaufswagen mehr. Ich habe mir eine Wiedergabeliste angelegt mit Namen "Wunschliste" in die ich alle Titel reinverschiebe mit der Maus. Dort hab ich dann alle gesammelt und kaufe dann per 1-click.
0
Philipp04.01.0514:13
Schick das an Apple!
Die werden dir bestimmt helfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.