Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit iPhone

Problem mit iPhone

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0916:40
Guten Tach,

hab ein Problem mit nem iPhone was ich reparieren und hacken sollte. Ich habe alles gehackt repariert und es Funktionierte alles. Zum Test habe ich meine Karte eingelegt und nen Altags test gemacht. Jetzt wollte ich alles wieder zurück setzen damit er nicht meine Daten hat aber jetzt habe ich das Problem das das iphone booten will der Apfel erscheint dann das Apfel logo mit (ladeball) dann lädt er eine ganze weile und dann startet das iphone neu und es passiert immer wieder das selbe . Hat jemand ne idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

justsports
justsports20.11.0916:41
DFU Modus und wiederherstellen.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0916:42
ja aber da komme ich iwi nicht rein :S
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0916:54
okay hab es jetzt doch in den DFU Modus bekommen. jetzt muss ich es mit der gejailbreaken verison wiederherstellen richtig ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
justsports
justsports20.11.0916:55
Genauso noch einmal wie du es eben schon einmal gemacht hast.
Entweder mit der modifizierten IPSW aus dem PwnageTool oder Original Firmware + Blackrain. Zur Zeit gehen beide Lösungen.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0916:56
justsports
Genauso noch einmal wie du es eben schon einmal gemacht hast.
Entweder mit der modifizierten IPSW aus dem PwnageTool oder Original Firmware + Blackrain. Zur Zeit gehen beide Lösungen.

gut ich danke dir
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0917:13
okay ich muss jetzt nochmal nerven ... jetzt will ich die Software wieder herstellen aber itunes meldet den fehler 1600 ... was nun ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
justsports
justsports20.11.0917:16
Nochmal versuchen oder halt auf die Original Firmware wiederherstellen und noch einmal von vorne anfangen.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0917:17
okay ich versuche es noch einmal :S ich hoffe es klappt weil ich sollte es heute eigentlich wieder abgeben ^^
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0917:50
So iphone geht wieder . Habe es jetzt mal mit Blackrain probiert mensch einfacher geht es ja nicht mehr Stimmt es das nach jedem neustart das wieder neu gemacht werden muss?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
justsports
justsports20.11.0918:01
BoehserHerthaner
Stimmt es das nach jedem neustart das wieder neu gemacht werden muss?
Nein, das gilt nur für ganz neue 3GS (ab Produktionsdatum Anfang/Mitte Oktober '09).

Du solltest außerdem bedenken, dass Backrain für iPhone 3G oder 3GS, die unlocked werden sollen, nur für 3.1.2 zu nutzen ist. Ab dem nächsten Update solltest du wieder auf das PwnageTool vertrauen - sonst verbaust du dir evtl. für immer die Möglichkeit den Unlock durchzuführen. Wer nur einen Jailbreak will, ist davon nicht betroffen (vorausgesetzt Blackrain wird - wie das PwnageTool immer - für ein Update auch weiterentwickelt).
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0918:19
justsports
BoehserHerthaner
Stimmt es das nach jedem neustart das wieder neu gemacht werden muss?
Nein, das gilt nur für ganz neue 3GS (ab Produktionsdatum Anfang/Mitte Oktober '09).

Du solltest außerdem bedenken, dass Backrain für iPhone 3G oder 3GS, die unlocked werden sollen, nur für 3.1.2 zu nutzen ist. Ab dem nächsten Update solltest du wieder auf das PwnageTool vertrauen - sonst verbaust du dir evtl. für immer die Möglichkeit den Unlock durchzuführen. Wer nur einen Jailbreak will, ist davon nicht betroffen (vorausgesetzt Blackrain wird - wie das PwnageTool immer - für ein Update auch weiterentwickelt).

DANKE du hast mir echt den A**** heute gerettet
Also handelt sich um ein 3G also dürfte er dann keine schwierigkeiten bekommen . Das mit dem Update ist ja ansich immer sone sache dem war ich mir im klaren ich werde ihn aber extra nochmal drauf hinweisen das er keine Updates machen darf bis ich ihm das OK gebe hehe
Alseo danke dir nochmal für deine schnelle hilfe Wünsch dir noch ein Schönen Abend
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.