Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem beim Apps laden @ iPhone mit 4.1

Problem beim Apps laden @ iPhone mit 4.1

MacSteve Pro13.09.1023:23
Hallo!

Seit iOS 4.1 habe ich auf meinem iPhone 3GS ab und zu ein Problem, wenn ich Apps aus dem AppStore lade.
Bei mir erscheinen die Apps auf dem HomeScreen, haben kein Icon, nur ne Graue Fläche und unten steht warten.. (siehe Bild)

Nach einem Neustart des iPhones, sind die installierten Apps vorhaben. Also müssen sie im Hintergrund geladen werden und installiert, ohne dass man es merkt.
Und ich kann sie erst öffnen, nach einem Neustart.

Hat jemand das selbe Problem?

Gruß
0

Kommentare

Eric13.09.1023:49
Das hatte ich auch schon 1x unter 4.1 @ iPhone 4
0
freeman1899
freeman189913.09.1023:51
Hatte das selbe Problem heute! (iPhone 4 / iOS 4.1)
Kann es mir aber auch nicht erklären. Heute ist mein iPhone auch 2 mal abgestürzt was noch nie davor passiert ist.

MfG
0
Stefan-s14.09.1022:18
Habe heute das Problem auch mit 3gs,4.1.
Erst ging es noch,dann plötzlich nicht mehr.Zeigt ebenfalls nur"warten"an.
0
utz-215.09.1007:47
Bei mir genauso!Problem hatte sich erst bei "Wiederherstellung" gelöst,iPhone 4 4.1!
0
Fox 69
Fox 6915.09.1008:21
Meist hilft auch ne Netzwerkrückstellung beim iP.
0
mr27696
mr2769615.09.1008:51
same here. iPhone4
Nach nem Neustart war die App dann verfügbar.

Nach meinem Problem mit der Tastatur, steigt so langsam die Sehnsucht nach 4.1.1

.........Thomas
0
erytas15.09.1009:13
hatte ich jetzt tatsächlich mit monkey island auf einem ip4 auch..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.