Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pressefreiheit oder einseitiger Journalismus

Pressefreiheit oder einseitiger Journalismus

SchaubFD22.07.1021:01
Hallo Apple Freunde,

ich habe heute etwas erfahren, was mich nicht gerade glücklich macht.

Auf einem deutschen Sender soll in den nächsten Tagen eine Reportage kommen, wo seitens der Redaktion bewusst das iPad schlecht dargestellt werden soll. Es ist geplant Aufnahmen bewusst mit Spiegelungen des Displays darzustellen, auch sollen Artikel im Appstore gesucht werden, die auf dem iPad nicht existieren. Eine so nie Firma hat ein exklusives Recht auf diesen zu suchenden Artikel, welcher auf keiner anderen Plattform verfügbar ist. Das schlimme daran ist, das gerade wir durch unsere Beiträge solche Sender auch noch unterstützen.

Ich muss dazu sagen, das ich das iPad in der jetzigen Art selbst nicht mag, aber ich mag bei weitem nicht einen solchen Journalismus. Möchte das ganze erwähnt haben. Wenn ich den Beitrag auf Youtube finden sollte, werde ich einen Link beifügen.

Was haltet ihr von so etwas?
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.07.1021:28
Unser Journalismus ist schon lange nicht mehr das, was es/er eigentlich sein sollte.

Es gilt doch nur noch die Auflage.

Richtigen investigativen Journalismus machen doch nur noch die wenigsten.

Mit so etwas muss man sich halt abfinden.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
der_seppel
der_seppel22.07.1021:39
SchaubFD
Hallo Apple Freunde,

ich habe heute etwas erfahren, was mich nicht gerade glücklich macht.

von wem?

SchaubFD
Was haltet ihr von so etwas?

Mir persönlich ist das sowas von egal, kann ich gar nicht sagen!

„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.