Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Preisliste simlockfreier EU iPhones gesucht !

Preisliste simlockfreier EU iPhones gesucht !

Snoopy08.07.1014:22
Gibt es sowas in übersichtlicher Form, wo man das Land und den Preis ersehen kann? Jetzt vor dem Urlaub würde ich dann in dem entsprechenden Land mir gerne ein simlockfreies kaufen.
Danke im Voraus
0

Kommentare

eiq
eiq08.07.1014:37
Schau einfach in den Apple-Onlinestore der entsprechenden Länder - ist gar nicht kompliziert.
0
grzegorz08.07.1014:49
da musst du noch etwas abwarten, oder später in den urlaub fahren
oder hast du noch nie mitbekommen in welchen ländern es simlockfreie geräte gibt
abgesehen davon das apple bis jetzt nur simlockfreie geräte in Canada, UK und F anbietet.
ansonsten ist es mehr als einfach wenn man das www ausschöpfen kann, es gibt diese berühmte seite wo man unter eingabe eines bestimmtes suchwortes alle simlockfreien länder findet, siehe:
0
roadrunnerhagen08.07.1014:59
grzegorz
da musst du noch etwas abwarten, oder später in den urlaub fahren
oder hast du noch nie mitbekommen in welchen ländern es simlockfreie geräte gibt
abgesehen davon das apple bis jetzt nur simlockfreie geräte in Canada, UK und F anbietet.
ansonsten ist es mehr als einfach wenn man das www ausschöpfen kann, es gibt diese berühmte seite wo man unter eingabe eines bestimmtes suchwortes alle simlockfreien länder findet, siehe:

Das wäre ja zu einfach. Wofür gibt es den das Forum hier? Kann man da nicht mal eine vernünftige Antwort auf eine klare Frage geben?

„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
zwobot08.07.1015:20
grzegorz

abgesehen davon das apple bis jetzt nur simlockfreie geräte in Canada, UK und F anbietet.


Das ist leider nicht korrekt. Mir fallen allein in Europa auf Anhieb 5 Länder ein, in denen das iphone frei zu haben ist.
0
bono01
bono0108.07.1015:56
Italien, Frankreich, Belgien, Tschechien, UK, Griechenland. Das sind die EU Länder in denen das iPhone völlig frei zu haben ist. Ohne Sim- oder Netlock.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Gordi08.07.1018:32
Ich habe meins in Australien gekauft:)da gibt's das auch im Apple store,(hat gerade mal 390 euro für das 3GS bezahlt) auch in Hongkong gibt's das simlock free
0
Schoko1
Schoko108.07.1019:04
Also in Tschechien und Griechenland gibt es das IPhone 4 noch nicht.
Leider bin ich noch bis Oktober in Griechenland.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
chill
chill08.07.1020:51
In Griechenland ist das iPhone auch "frei", musst eben warten bis es das 4er dort gibt.

Außerdem stell ich mir das wirklich gaaaaanz schlimm vor, noch ca 3 Monate in Griechenland verbringen zu "müssen" ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Snoopy09.07.1013:27
Danke erst mal an diejenigen für die hilfreichen Antworten.
Bei Gooogle gibt es natürlich ne Menge Infos aber eben keinen Hinweis auf eine o.g. Liste, die recht einfach die Länder mit den Preisen der simlockfreien iPhones auflistet. Zumindest habe ich noch keine gefunden. Dass es bei Apple eine Seite mit den Infos zu den iphone Anbietern in dem entsprechenden Land gibt, bezüglich Simlock etc, weiss ich, aber da fehlen die Preisangaben und ob die iphones auch bereits erhältlich sind.
0
josh209.07.1013:42
Sind die Preise denn eigentlich in etwa gleich?
0
Phoen
Phoen09.07.1014:06
bono01
Italien, Frankreich, Belgien, Tschechien, UK, Griechenland. Das sind die EU Länder in denen das iPhone völlig frei zu haben ist. Ohne Sim- oder Netlock.

Luxemburg auch, oder!?
„Niemand regiert die Welt.“
0
meisterwenz
meisterwenz09.07.1014:21
Ja , +- 30€
0
gorgont
gorgont09.07.1014:22
bono01
Italien, Frankreich, Belgien, Tschechien, UK, Griechenland. Das sind die EU Länder in denen das iPhone völlig frei zu haben ist. Ohne Sim- oder Netlock.

Im Moment aber noch nicht das iPhone 4

Das gibts im Moment nur Simlockfrei in Frankreich, UK und Canada !!!
Es wird sicherlich auch nach Italien, Belgien, Tschechien und Griechenland kommen, aber erst in 1-2 Wochen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DonQ
DonQ09.07.1014:25
italien ist es nur vorbestellbar zur zeit.

frankreich hat auch 3 wochen lieferzeit, imho
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.