Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook geht nicht aus

Powerbook geht nicht aus

titanium
titanium16.06.0811:37
hallo, seit einiger zeit geht mein titanium 800 mhz nicht mehr aus. system ist das aktuellste. wenn ich ihn runterfahren möchte, geht die menuleiste und das dock weg. die maus bleibt. auch erscheint jedesmal das fenster wen ich auf den einschaltknopf drücke. es tut sich aber nichts. ich muss das powerbook jedesmal mit gewalt ausschalten.
externe geräte sind nicht angeschlossen.
vielen dank für etwaige hilfe!
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer16.06.0812:36
Rechte reparieren und Caches löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.