Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook ausschlachten..?

Powerbook ausschlachten..?

lord mc_intosh
lord mc_intosh06.02.0816:53
Mein 15" 1.33 G4 Powerbook hat nach 4 Jahren seinen Geist aufgeben, man munkelt die Grafikkarte sein hin. Nun gehts schweren Herzens ans ausschlachten, sprich ich mach mir Gedanken was ich verhökern soll und was ich mit dem Gehäuse dann noch anstellen könnte...

Was meint ihr dazu
- AirPort Karte verkaufen
- Netzteil verkaufen
- Batterie verkaufen
- Ram verkaufen
- Gehäuse verkaufen

oder meint ihr es sei besser das ganze Ding als defekt ins Netz zu stellen? Oder aber noch die HD auszubauen?

Danke für Inputs
0

Kommentare

nics
nics06.02.0816:57
HDD ausbauen, Daten sichern, formatieren, wieder einbauen. eBay

Schade drum
0
McVitji06.02.0816:59
Willkommen im Club. Meins (ebenfalls PB 15" 1.33, 4 Jahre) war auch terminiert. Nur bei mir ist's das Logicboard und das Netzteil. RIP.

Mir wurde empfohlen, das PB komplett für so 300 Euro zu verscherbeln - für den geneigten Bastler, insbesondere das Display. Es wollte (hier bei MTN) bloß noch keiner und bei ebay habe ich's noch nicht versucht.
0
Martin Springer06.02.0817:19
Wenn die Grafikkarte nur hin ist, was willst du für das book dann so noch haben? DVD Laufwerk ist nicht gewünscht. Festplatte auch nicht, aber ein bisschen ram schon
0
Martin Springer06.02.0817:21
Bootet es noch?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh06.02.0817:39
es "tönt" noch aber target mode kriegts nicht mehr hin...

Ram ist ein 1GB baustein drin...
0
Martin Springer06.02.0817:55
mmh das doch ein bisschen wenig
0
der_seppel
der_seppel06.02.0819:37
Ich hätte Interesse am RAM.
Kontaktier mich doch bitte unter seb (at) kisd.de

Danke!
„Kein Slogan angegeben.“
0
bluelord07.02.0807:58
Naja Akkus solltest nimmer verkaufen. Nach 4 Jahren is der nicht mehr so top.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.