Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerMac G4 AGP Graphics: CD-ROM & Airport

PowerMac G4 AGP Graphics: CD-ROM & Airport

WaLn
WaLn30.07.0617:16
Hi!
Ich hab ne Frage zum auswechseln des CD-ROM Laufwerks beim PowerMac G4 AGP Graphics. Ich hab schon überall im Internet gesucht aber nix gefunden. Wir wollten bei einem dieser PowerMacs das Laufwerk gegen ein besseres austauschen, bekommen aber das Laufwerk nicht raus. Wie geht das?
Und ich wollte fragen wie schwer oder einfach es ist den PowerMac mit Airport auszustatten? Kenn mich damit gar nicht aus.
Danke schonmal für Antworten

Gruß

WaLn
0

Kommentare

Danyji
Danyji30.07.0617:57

Airport weiß ich nicht...
0
pele30.07.0618:12
Für Airport brauchst du normalerweise nur eine Steck-Karte. Die Antenne ist wahrscheinlich schon eingebaut. So ist das zumindest bei meinem G4/400.
0
WaLn
WaLn30.07.0619:12
Vielen Dank für die Antworten! Hat mir super weitergeholfen!
0
FritzBox30.07.0618:42
Wenn es für WLan 54Mbit/s oder WPA2 sein soll hilft einen die Airport-Karte nicht weiter.
Es gibt einen PCI-Karte von Siemens die kann beides und ist dazu noch voll Airport-kompatibel und wird als solche erkannt.
http://www.geizhals.at/deutschland/a69452.html
Läuft hier in einem G4 absolut problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.