Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook Schanier

PowerBook Schanier

Gradi15.05.0721:48
Hm, das Schanier von meinem PowerBook ist ein bischen locker, wenn ich im Bett liege dann kippt manchmal das Display nach vorne, kann man das irgendwie wieder feststellen oder ist es kaputt?


Danke und Grüße

Gradi
0

Kommentare

alfrank15.05.0722:18
Erstens: "Scharnier"
Zweitens: Welches PowerBook genau ? G3 oder G4 ? Ti oder Al ? Welche Größe ?
Drittens:
0
Gradi15.05.0722:32
ok ok schanier

1,33ghz 17"


dake für die hilfe
0
Gradi15.05.0722:32
*scharnier
0
alfrank16.05.0700:13
Bei den Titaniums war das ein normales Problem, von den Alus habe ich noch nix dergleichen gehört. Sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.