Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Plantronics M50 kompatibel mit Siri?

Plantronics M50 kompatibel mit Siri?

*web*wusel*20.08.1221:11
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch das M50 in Verwendung und kann mir sagen ob es reibungslos mit Siri funktioniert? Ich hatte das Headset kurz nach dem Marktstart des Iphone 4s erworben und das Problem, das ich meine Sprachbefehle zwar an Siri senden Konnte, jedoch das Iphone nicht in der Lage war zu erkennen, wann ich meinen Sprachbefehl beendet habe. Es endete also in einer Endlos Aufnahme. Ein erneutes drücken des Knopfes hat den Befehl leider nicht abgeschlossen, sondern den Sprachbefehl abgebrochen. Inzwischen ist ja viel Wasser den Fluss herabgesaust und IOS 5.1 erschienen. Vielleicht hat dies die Kompatibilität ja verbessert. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.08.1214:49
Die Siri Aufnahme schaltet automatisch ab wenn man nichts mehr sagt. Wenn Du allerdings viele und laute Nebengeräusche hast, läuft die Aufnahme vielleicht länger weiter.
0
*web*wusel*21.08.1222:45
Hi o.wunder
Danke für deine Antwort. Ich habe es damals unter verschiedensten Bedingungen probiert. Egal ob laut oder leise. Das Abschalten hat nicht funktioniert.
Wie lange hast du das Headset denn in gebrauch. Seit IOS 5.0 oder 5.1?

Danke im Voraus für deine Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.