Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Photoshop & Lightroom CC - Buch Empfehlung

Photoshop & Lightroom CC - Buch Empfehlung

flowyrob14.06.1709:12
Hello there

Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch für Photoshop, sowie Lightroom CC.

Ich kenne mich im Lightroom bisschen aus, Photoshop ist eher Neuland (meine letzten intensiven Photoshop Erfahrungen liegen bis zur CS2 Version zurück).

Im Prinzip erwarte ich vom Buch, eine etwas bessere Anleitung. Div. Tricks & Tips etc. Auf Youtube schaue ich mich auch immer wieder etwas um, hat sehr gute Tutorials. Jedoch möchte ich das Programm an sich kennen lernen, damit ich weis, wenn der Youtuber etwas erwähnt, wovon er redet. Könnt ihr mir in etwa folgen?

Vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.