Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Persönlicher Hotspot

Persönlicher Hotspot

Michi.D.21.06.1108:53
Ich habe ein iPhone 4 mit der neuesten Software.
Als Netzbetreiber habe ich Aldi (also E-Plus)
Diese Konfiguration ist für mich ideal.

Das einzige, was ich mir nicht erklären kann, ist das mit dem hotspot.

Diese Enstellmöglichkeit unter Einstellungen ist schon mal im Menü verfügbar und dann wieder weg.

Ich habe keine Erklärung dafür. Wenn diese einstellung immer weg wäre, könnte man meinen, mein Anbieter unterstützt diesen Dienst eben nicht, aber bei mir ist diese Einstellung mal da und dann wieder weg.

Hat irgend jemand eine Erklärung, wArum das so ist? Kann man das irgendwo fest einstellen?
0

Kommentare

schwede
schwede21.06.1109:04
Warum das ganze gleich 3 mal?
0
elBohu
elBohu21.06.1109:19
ist es vielleicht immer weg, wenn WLAN aus ist?
„wyrd bið ful aræd“
0
Harryv721.06.1109:50
Warum gleich 3 post???

Einer hätte auch gereicht!
0
halebopp
halebopp21.06.1110:02
Möchte sich jemand auch zum Inhalt äußern, nachdem die Aufregung verflogen ist?
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
Sagrido
Sagrido21.06.1110:08
Hast Du in deinen "Mobile Daten"-Einstellungen die APN für E-Plus (internet.eplus.de) sowohl in die Zugangsdaten für Mobile Daten als auch in dide Daten für Tethering eingetragen?

Diese Seite zeigt alle Einstellungen:
Interessanterweise steht dort auch, dass Tethering nicht unterstützt ist.
(Aber wie soll es auch - es gibt ja von E-Plus kein iPhone Carrier Package - daher sollte es auf jeden Fall funktionieren)
0
Michi.D.21.06.1112:20
Ja, sorry!
3x Posten war natürlich nicht meine Absicht!!!
Hatte immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen...

Trotzdem danke für die antworten!
0
Michi.D.21.06.1112:50
Zu den Empfehlungen:

WLAN ist bei mir immer eingeschaltet. Daran liegts definitiv nicht.

Und die Einstellungen in "mobile Daten" apn,...
Sind auch alle eingetragen. Sonst käme ich sonst auch nicht ins Netz. Daran liegts leider auch nicht!

Vielleicht hat jemand noch eine Idee!
0
Vermeer
Vermeer21.06.1112:50
Kann ja mal passieren. Habe die beiden überflüssigen Threads gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.