Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Patent für Z-Depth in Final Cut Pro X

Patent für Z-Depth in Final Cut Pro X

Alex.S
Alex.S12.08.1611:00
Apple hat ein Patent für Z-Depth in Final Cut Pro X beantragt.



Was da wohl noch kommt... iPhone?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

jensche12.08.1612:02
So viel ich weiss gehört Apple die Firma Lytro:
0
mac_heibu12.08.1614:01
Nö, Lytro gehört definitiv nicht Apple.
Lytro hat zudem inzwischen alle Imaging-Aktivitäten eingestellt. Der Lytro-Kamera-Support wurde zuerst für den Mac, dann aber auch für Windows komplett eingestellt.
Derzeit entwickelt Lytro ausschließlich "Cinematic VR"-Produkte. Die Kamera-Kunden (Illum) stehen im Regen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.