Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Parallels Performance
Parallels Performance
frashier
01.08.07
11:29
ich hab heut dann nun endlich mal parallels installiert.
nun mal ne frag an andere nutzer über die erfahrung der perfomance von parallels. ich brauch windows nur als testumgebung für web-development.
ich coherence ist mega cool, ruckelt es bei euch auch beim verschieben der fenster. normal?
Hilfreich?
0
Kommentare
stiffler
01.08.07
11:30
Yep, ist normal. Etwas verbessetr hat es sich mit dem Aktivieren der DirectX-Unterstützung.
(wenn die VM gestoppt ist, in den Einstellungen der VM unter "Video").
„To understand recursion you need to understand recursion“
Hilfreich?
0
frashier
01.08.07
13:21
stiffler
Yep, ist normal. Etwas verbessetr hat es sich mit dem Aktivieren der DirectX-Unterstützung.
(wenn die VM gestoppt ist, in den Einstellungen der VM unter "Video").
ich meine nicht die fenster in windows, sondern wenn ich win tools auf dem schreibtisch habe und die hin und her schiebe!
habe 17" 2.4 Macbook Pro.
Hilfreich?
0
ela
01.08.07
14:20
Coherence ist ein Trick. Das Windows-Fenster wird Fullscreen ausgeführt, der Desktop dann "unsichtbar" gemacht. Das führt schon ein wenig zum ruckeln wenn Du Windows-Fenster verschiebst. Man sieht kurz den Windows-Desktop auftauchen und wie er dann wieder unsichtbar gemacht wird (an den Rändern des Fensters) wenn man ein Fenster schnell bewegt.
vmWare hat das anders gelöst und lässt Windows-Anwendungen wirklich als eigenständige Fenster unter OS-X laufen. Diese Fenster tauchen sogar in Exposé als eigene Fenster auf etc. - da erschien mir das handling auch deutlich flüssiger zu sein. Es gibt davon auch eine Demo-Version - probier es mal aus!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
PIN-Code erraten: Dauer
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Das neue iPad Air
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...