Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>PanoTool für iPhone und iPod touch

PanoTool für iPhone und iPod touch

ts-e
ts-e17.05.0911:58
Ein interessantes Tool, welches sich im AppStore befindet.
Berechnungen der entsprechenden Winkel können dort gemacht werden, werden dann an den PanoGuide übergeben.

Schaut selber, vielleicht ist es was für den einen oder anderen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E17.05.0912:40
Wäre wohl eher etwas für Leute, die Gigapanos schießen. Ich rechne ja nicht ständig an meinem Setting rum. Und wenn man sich mit soetwas beschäftigt, nimmt man auch sein Stativ mit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.