Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHP: Wie GUID erzeugen?

PHP: Wie GUID erzeugen?

seaside14.04.0612:53
Hat jemand einen Code Schnippsel rumliegen, mit dem ich eine GUID erzeugen kann,
0

Kommentare

seaside14.04.0612:54
Hätte wohl UUID heisen muessen, UNIVERSAL unique ID
0
stiffler
stiffler14.04.0613:29
Schick schick.


Suche am besten bei www.phpclasses.org nach "guid"
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler14.04.0613:31
p.s. guid für "generated unique id" ist eigentlich gebräuchlicher.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Bodo
Bodo14.04.0613:37
stiffler
Ich lösche jetzt den "Code-Schnipsel" weil er das Layout zerstört.
0
stiffler
stiffler14.04.0613:53
Bodo War zwar kein Codeschnipsel, sondern eine unschön lange URL, aber dennoch Danke.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Bodo
Bodo14.04.0614:00
Keine Ursache(!)
0
seaside15.04.0603:35
Bodo<br>
stiffler
Ich lösche jetzt den "Code-Schnipsel" weil er das Layout zerstört.

Ja, irgendwie ist das Forum mindesten suboptimal programmiert. Eingaben zu escapen, wäre wohl mal ganz schlau - und zudem Stand der Technik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.