Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHP Newsletter auf Mac ok, aber nicht unter Windows ... help me

PHP Newsletter auf Mac ok, aber nicht unter Windows ... help me

belpo
belpo01.12.0520:15
hallo erst mal,

folgendes Problem: Habe mit meinem Mac eine webseite erstellt, die am rechten Rand einen iFrame hat in dem ein Newsletter auf PHP Basis angezeigt wird. Ich bin kein Profi und auch kein Semi, das Material dafür habe ich mir aus dem Web besorgt und zusammengebastelt.
Auf dem Mac, mit Safari, läuft alles wunderbar und sieht so aus, wie es soll,
aber unter window´s ist von dem Newsletter nur ein häßlicher schwarzer Rahmen mit ein paar codezeilen zu sehen.
Mit der Anpassung an andere Browser bin ich überfordert und brauche deshalb ein paar Tips oder besser Hilfe

Die Testsite ist unter der URL rgb.macdisk.de zu sehen.
Das Kontaktformular müßte eigentlich überall funktionieren, zur sicherheit hier noch meine e-mail Adresse: rgb@macdisk.de

Danke für jedes Verständnis und insbesondere für Hilfe ...
0

Kommentare

han
han01.12.0520:37
Camino und Firefox zeigen ebenfalls nur die beiden Kommentarzeilen an. Komisch, PHP sollte eigentlich keine Probleme dieser Art erzeugen. Wie hast du das denn eingebunden? Da wird ja ein TXT-File aufgerufen, muss der Browser da noch was anfordern, was nur mit Safari klappt?

mac128k
Er meint wohl ein anderes problem.
0
belpo
belpo01.12.0521:01
an alle Helfer und die, die es werden wollen

bitte vorher mal zu der von mir angegebenen URL schauen (am besten mit Mac und window´s)
und dann
Konkrete Hilfeangebote oder auch Fragen zu bestimmten Scriptdateien, bitte auch an meine e-mailadresse ...
werde Euch dann die angefragten Dateien wenn gewünscht, zuschicken ...

Danke
0
belpo
belpo01.12.0521:04
seltsamerweise funktioniert es auch mit dem Internet Explorer für Mac Version 5.2.3