Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF miteinander vergleichen

PDF miteinander vergleichen

Sputnik123
Sputnik12326.07.1619:26
Hallo,

Ich bin Truppführer im THW... leider muss man sich da auch mit offiziellen Listen und zeug rumschlagen - am meisten die StAN Listen... die sind trocken und wie weiß schon wie oft gelesen. Jetzt kam eine neue Version (Juli 2016) ...

gibt es eine Möglichkeit 2 PDF Versionen zu vergleichen? und mir die Änderungen anzuzeigen... habe echt keine Lust hunderte Seiten durchzulesen... wegen eventueller Rechtschreibfehler

... naja und kostenlos?! betreibe das ja nicht professionell ... sondern als Ehrenamt neben dem Studium

Danke und Gruß
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Megaseppl26.07.1619:37
Teste doch mal "Beyond Compare":
Kostet je nach Version 30-60 Euro.

Im AppStore gibt es zudem PDiff Express für 64,99 Euro:

Kostenlos aber mit Aufwand verbunden ist z.B. pdf-diff: oder diff-pdf:
0
Kerberos26.07.1619:47
Mal so nebenbei: Die StAN enthält doch einen Änderungsdienst, wo genau vermerkt ist, welche Seiten von Version zu Version geändert wurden.
0
Sputnik123
Sputnik12326.07.1620:00
 Kerberos
leider ist dort nichts vermerkt (Frechheit)
... und schon beim überfliegen sind Änderungen aufgefallen.
Ächz... mal sehen was die Hauptamtlichen verbrochen haben

Megaseppl

ich versuche es mal kostenlos danke dir

EDIT: das ist zu hoch für mich ...

habe leider keine 40 euro für sowas übrig... klar erwarte ich was fertiges und will nicht bezahlen ... schon dreist von mir ... aber vll gibt es eine Lösung
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12326.07.1620:31
Beyond Compare gab es kostenlos bei denen auf der website

super hat geklappt danke !
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.