Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC-Lautsprecher?

PC-Lautsprecher?

Vogel89
Vogel8901.12.0810:18
Hey leute hab mir mal überlegt mir ein neues Lautsprecher-System zu gönnen.

Was würdet ihr empfehlen

Habe immoment eins von Logitech X-230
Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Logitech gemacht und das
Logitech Z-2300 fände ich nicht schlecht.

Ist das Teil gut oder gibts es wesentlich bessere Angebote in dieser Preisliga

lg vogel
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

trw
trw01.12.0811:42
Vogel89

Moin.
Hast du einen Preis für deine Logitech "Boxen"?
Je nach Anbieter kriegst du nämlich für einen ählichen Preis auch schon die Soundsticks von harman/kardon.
0
Vogel89
Vogel8901.12.0812:42
ja also meine jetzige war damals 50€ also nicht die welt und die Logitech Z-2300 bekommt man für 110€
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
trw
trw01.12.0812:52
Vogel89

Hmm, na gut, ist dann doch "etwas" mehr.

Die Soundsticks (habe ich neben "JBL Encounter"auch und bin immer noch sehr zufrieden damit) kosten in "seriösen" Stores ab ca. 130,- € (z.B. mp3-player.de)...
0
Vogel89
Vogel8901.12.0813:21
mh heja geht doch vom preis die Logitech Z-2300 kostet normalerweise auch 160€ aber bei z.B. Amazon ca.110€ ich hab diese Soundsticks noch nie gehört in live weiß daher nicht was die taugen. Hät halt gern en guten Bumms und saubere Klänge. vom Design her etwas gewöhnungsbedürftig würd aber auch sicherlich gut zu meinem Schreibtisch passen.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
sonorman
sonorman01.12.0813:51
Wenn's was besseres sein darf, schau mal in die aktuelle Mac Rewind!

0
sonorman
sonorman01.12.0813:52
Ah sorry. Soviel soll's wohl nicht kosten.
0
Vogel89
Vogel8901.12.0814:11
Joar...ne so en etwas besseres 2.1 würd meinen Bedürfnissen schon zur Genüge enstprechen. hab auch schon bei Bose geschaut da wär auch ein schönes dabei. allerdings über 400€ und gebraucht sind die Dinger warscheinlich alle schon total "verhaitzt". Also ich mein von ner Logitech x-230er auf was bessere aufzustocken ist ja nicht allzu schwer..also meine erste Möglickeit wäre Z-2300 bin aber grad noch dabei was vergleichbares im Preis zu suchen mit vielleicht etwas mehr "Leistung".

lg vogel
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
JeDI01.12.0814:43
Alternativ sollen die Teufel Motiv 2 (http://www.teufel.de/de/iTeufel/Motiv-2.cfm) auch sehr gut sein, kosten aber mit 299 € auch etwas mehr.

Ich habe das ältere concept e magnum 5.1 Set und bin mit dem Klang für Musik recht zufrieden. Für Filme ist es absolut super. Das bekommt man für knapp 190 €, aber nur als 5.1. Die Motiv 2 sind für Musikwiedergabe bestimmt deutlich besser.
0
Vogel89
Vogel8901.12.0814:55
ja ich sehe es grad ist etwas teuer der spass^^mh
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vermeer
Vermeer01.12.0815:58
Spar lieber nicht zu sehr bei Deiner externen Platte und kauf Dir die Lautsprecher, wenn Du wieder Kohle hast...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.