Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Originaldateien in Aperture einfügen, wie?

Originaldateien in Aperture einfügen, wie?

moe333
moe33328.10.0716:10
Hallo,
ich habe damals einen Fehler gemacht, als ich meine iPhoto Library importiert habe. Damals habe ich wohl vergessen, den Haken bei Dateien kopieren zu machen, weshalb die Originaldateien nur aus der Library verlinkt wurden. Gibt es ne einfache Möglichkeit die Originaldateien in die Aperture Library zu kopieren?
0

Kommentare

moe333
moe33328.10.0717:20
hat niemand ne ahnung, wie ich die originaldatei in meine aperture library kopieren kann? also ohne dass ich sie neu importieren muss?
0
moe333
moe33328.10.0717:24
aha, offenbar ist "Originale zusammenführen" das richtige
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.