Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Olympus E 510 Set

Olympus E 510 Set

MoreliaV
MoreliaV07.12.0715:44
Ich habe da ein Angebot für ein Set

Olympus E 510 Body
Objektive: 14 - 42 mm, 1:3.5 - 5.6 und 40 - 150 mm, 1:3.5 - 4.5
Speicherkarte: Ultra II CF 2GB
Alles für 1300 CHF, dann ist noch die Cash Back Aktion gültig, d.h. es kostet noch 1150.-

Was ist davon zu halten, vor allem was ist mit den Objektiven, taugen die was oder sind das billige Scherben?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.12.0715:48
Wenn Du Dich wirklich auf FourThirds einlassen willst, scheint das ein sehr günstiges Angebot zu sein.
0
cab20.12.0711:18
"Einlassen", das war ja mal wieder klar!

Ich habe erst eine ähnliche Ausstattung gekauft, nur mit einem 35mm Makro statt dem 40-150mm und ich bin sehr zufrieden, die Lichtstärke ist für meine Begriffe richtig atemberaubend, für den Preis sowieso!
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.12.0712:05
speziell die kitobjektive von olympus haben einen sehr guten ruf. die gehören mit zu dem besten was man in dieser preisklasse bekommen kann. außerdem sind sie schön kompakt

einen guten praxisbereicht mit einigen sehr guten fotos gibt es hier: @@http://diefotoredaktion.de/content/view/74/118/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.