Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 Testversion

Office 2011 Testversion

ostyle26.11.1011:18
Guten Morgen.
Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es irgendwo eine Testversion von Office 2011 gibt?
Bevor wir das hier kaufen will ich das erst mal testen und da es ja schon fast 2 Monate auf dem Markt ist sollte es doch eine Testversion geben...
„ironie ist mein zweiter vorname...8-) “
0

Kommentare

re:com26.11.1011:49
Demnächst hier:
0
ostyle26.11.1012:26
Danke re:com,
aber den kenn ich schon seit 4 Monaten. Finde das sehr interessant erst eine Software auf den Markt zu bringen und vielleicht irgendwann mal eine Testversion davon zu veröffentlichen.
„ironie ist mein zweiter vorname...8-) “
0
macymesser26.11.1012:36
Vielleicht ist das sehr weise?

Ich hab ein wenig das Gefühl Office 2011 ist eine Testversion!

Ich habe Probleme mit Powerpoint. Eine mit 2011 erstellte Version war inkompatibel mit 2010. Dabei war das doch glaub ich ein Marketingargument.

Ich habe Probleme mit Exel: Der Ausdruck einer langen Tabelle wollte nur auf 1 Seite, oder es wurde nur die Hälfte gedruckt.

Ich habe Probleme mit Word: Anders als in der 2010 Version kann keine .odt-Datei gelesen werden. Geschweige denn exportiert.
0
ostyle26.11.1014:46
Gut zu wissen.
es wäre sonst eine teure testversion gewesen!
hat denn noch jemand erfahrungen sammeln können? seit dem 12.2.7 update läuft hier office 08 echt bescheiden.
„ironie ist mein zweiter vorname...8-) “
0
q1w2e326.11.1016:14
Ich hab bis jetzt keine größeren Problem mit Office 2011, nutze zur Zeit aber nur Word wirklich intensiv. Da kommt es allerdings manchmal zu kurzen Hängern, passiert sowohl beim schreiben(die Zeichen erscheinen dann aber alle, nur verzögert) oder auch mal beim "Navigieren" durch das Programm, abgestürzt ist es bis jetzt aber noch nie.

Falls du Student bist lohnt es sich, hier zu prüfen ob du eine vergünstigte Version über deine Uni bekommst. Da gibts dann die Business-Version(heißt dort Academic) für 69€ statt 199€.
0
ostyle08.12.1012:01
Tja, hier die Antwort vom Support:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist aufgrund von technischen Problemen für Office:Mac 2011 keine Trial-Version mehr zum Download angeboten worden.
Jedoch gibt es auf der Office:Mac-Webseite umfassende Produktinformationen zu Office für Mac:

http://www.microsoft.com/germany/mac/

So haben Sie die Möglichkeit, die neue Office for Mac- Edition mit all seinen Vorzügen kennen zu lernen.

Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß,


das bringt einen weiter...
„ironie ist mein zweiter vorname...8-) “
0
thmS09.12.1011:24
ich sag's mal so..testversionen gibt's einige..kann ich dir nur ans herz legen..ich habe kein interesse mehr an office..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.