Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>OS X 10.9 Beta 4 ist raus

OS X 10.9 Beta 4 ist raus

Olivier
Olivier22.07.1323:31
Kann via App Store geladen werden.
0

Kommentare

iMäck
iMäck22.07.1323:33
wieviele betas kamen eigentlich bei 10.7 und 10.8 raus?

ob 10.9 noch ende Juli erscheint?
0
iGod22.07.1323:36
Ja, klar. Erscheint nächsten Montag.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.07.1323:46
Ich tippe mal auf Herbst mit iOS 7 und dem neuen Mac Pro... und vermutlich Haswell MBPs.
0
Robert Schumann
Robert Schumann23.07.1308:03
Cool hoffentlich funktioniert jetzt der finder endlich ordentlich
0
Apple@Freiburg23.07.1308:11
Ich hoffe nicht auf ein Release Ende Juli (wird auch nicht passieren). Mavericks DP4 läuft sehr stabil, der Finder jetzt endlich auch schnell keine Hänger mehr, aber insgesamt gibt es noch viele kleinere Fehler und Performance Probleme. Safari 7 läuft sehr schnell aber auch mit vielen Hänger (Beachball). Statt den Akku zu schonen ist der Verbrauch momentan sogar höher als bei Mountain Lion und Mavericks DP3. Also Apple hat noch etwas an arbeit vor sich. Ich rechne im Sptember mit einem Release von iOS und OS X.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.