Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OFFLINE Übersetzungs-App Deutsch-Englisch-Portugiesisch?

OFFLINE Übersetzungs-App Deutsch-Englisch-Portugiesisch?

Flöru11.04.1002:11
hallo

kann jemand ein gutes OFFLINE übersetzungs-app empfehlen? es sollte vor allem deutsch-portugiesisch übersetzen. es wäre aber toll, wenn englisch auch dabei wäre.

es gibt ja tonnenweise übersetzungs-apps. aber welches ist wirklich zu empfehlen? sehr wichtig ist mir, dass es offline nutzbar ist. sonst bringt es mir nichts...


gruss, flöru
0

Kommentare

Flöru11.04.1010:10
hmmm, ich habe jetzt noch einmal den AppStore abgesucht. ich kann leider kein einziges offline-übersetzungsprogramm finden. es kann doch nicht sein, dass es das noch nicht gibt?!
0
cheers11.04.1011:12
Moin Flöru,

ein Anbieter von offline-Übersetzungsapps ist SlovoEd. Musst dich mal urch die über 100 Apps durchwuseln, ob das passende dabei ist...
0
svepo11.04.1011:53
Ich glaube dict.cc konnte auch offline "arbeiten". Und auch noch kostenlos glaub ich. Kannste ja mal gucken.
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.04.1014:14
Allein unter dem Suchbegriff "Protugiesisch" taucht eine ganze Seite mit Applikationen auf. Drei von vier angeklickten waren dabei offline nutzbare Apps. Auch solche, bei denen Du nicht nur ein Wörterbuch, sondern Audiodateien mit häufigen Phrasen zu Verfügung hast, welche an Ort und Stelle direkt (dem fremdsprachigen Gegenüber) vorspielbar sind.

Da Du ein "gutes" Programm suchst, wird also wohl Dein Anspruch die Unterscheidung machen. Gib doch noch etwas genauer an, was für Dich Voraussetzung ist.
0
mbh
mbh11.04.1015:59
ein.Leguan
Allein unter dem Suchbegriff "Protugiesisch" taucht eine ganze Seite mit Applikationen auf.

(Tut mir leid. Aber es passt einfach so gut...)
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.04.1016:06
Hmm... vielleicht sucht man dann doch besser nach "Portugiesisch"
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.04.1016:17
Allerdings kann man einen Heiratsantrag auf "Protugiesisch" im iTunes-Store kaufen. Evtl. reicht dieser für die Reise aus?
0
Flöru13.04.1001:23
hallo. ich bin schon in den ferien. deshalb antworte ich erst jetzt. jetzt habe ich WiFi.
ich suche ein übersetzungsprogramm, welches ganze sätze übersetzen kann. deutsch-portugiesisch. wenn englisch auch dabei wäre, wäre das super. leider setzen diese apps, welche ganze sätze übersetzen alle eine internet-verbindung voraus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.