Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nokia hat richtig entschieden (erstes Windows Phone 7 Update rockt)

Nokia hat richtig entschieden (erstes Windows Phone 7 Update rockt)

dreyfus23.02.1104:16

Zumindest soll das wohl das Bild über dem Ars Technica Artikel andeuten



Alternative Überschrift: "MS beats Google. Fragmentation in One."

Ich glaube ich höre da einen Elch kübeln
0

Kommentare

Valentino23.02.1123:20
eher Android rockt es ....
0
Klauser
Klauser23.02.1123:53
mein letztes Top-Handy war das 6310i. Das dürfte 8Jahre her sein. Das war richtig zuverlässig und besaß auch eine logische Menüführung. Die Menü-Führung war das Aushängeschild für Nokia damals gewesen.
Deshalb war Nokia damals so beliebt.
Apple hat das erkannt, daraus gelernt und weiter perfektioniert. Deshalb steht Apple heute vorn.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser23.02.1123:57
Heute hab ich iPhone4 und bin genauso zufrieden wie damals mit dem 6310i von Nokia.

Einfach durchdacht, nicht nur gebaut das Teil. Dann ist man auch erfolgreich.

Aber Windows im Nokia . . . skeptisch, seehhr skeptisch . .

hab einfach keine guten Erfahrungen mit Windows gemacht, leider
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.