Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia 6680 - SMS per Adressbuch geht nicht mehr

Nokia 6680 - SMS per Adressbuch geht nicht mehr

0ctavian
0ctavian03.10.0511:06
Habe vorhin versucht mal wieder eine SMS über das Adressbuch zu schicken. Nun geht es nicht mehr.
Was ist los? Wer kann helfen?
0

Kommentare

0ctavian
0ctavian03.10.0511:14
Sorry, bin gerade selber über die Antwort gestolpert.
Offensichtilich muss man sich über ein neues Kennwort erneut anmelden und so die Geräte noch einmal miteinander verknüpfen.
So geht`s!

P.S.: Bitte diesen Thread dann als monologische Sprechblase werten. 8-)
0
0ctavian
0ctavian03.10.0511:53
In der Tat. Wie oben beschrieben. Mit dem iSynch, welches man erst im Handy aktivieren muss.
Offensichtlich vergessen PB und Telefon ihre gemeinsame "Vergangenheit". Also einfach noch einmal konfigurieren und ab geht die SMS.
0
Gaspode03.10.0511:19
Hmm? Ging doch noch nie oder? Kriegt man das also doch hint?
0
Frahelo
Frahelo03.10.0512:01
Und ich dachte, das liegt ein meinem S55...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.