Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon D60 im Preis gesenkt

Nikon D60 im Preis gesenkt

sonorman
sonorman12.02.0813:44
Gerade bei "Die Fotoredaktion" gelesen:

Statt der zuerst angekündigten 640 € soll die D60 nur 589 € Kosten. Auch die Kits wurden im Preis gesenkt. @@
0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o12.02.0819:56
Und auch das ist immer noch weit zu teuer! Im selben Preis-Märchenland wie Nikon lebt sonst wohl nur
noch Panasonic. Pentax, Oly und Canon bieten alle mehr fürs Geld. (Sage ich als ehemaliger Nikon Chemie-SLR Besitzer... meine F90x fand ich spitze...
0
Peter
Peter13.02.0809:09
Das D 60 Gehäuse kostet 529,-
Das 18-55 Kit kostet 589,-

siehe
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
sonorman
sonorman13.02.0809:52
Peter

Wir reden hier von Listenpreisen.
Individuelle Angebotspreise sind doch was ganz anderes. Wenn es danach geht, kostet die EOS 450D mit dem neuen Kit-Objektiv auch nur 718 Euro, anstatt 849 Euro.
0
Peter
Peter13.02.0809:54
Sonorman

Ach so, naja dann.
Aber wer zahlt schon Listenpreise
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
sonorman
sonorman13.02.0809:56
Peter

Listenpreise sind aber die Basis, an der man sich einheitlich orientieren kann. Was nützen denn Preisangaben, die schon morgen ganz anders aussehen können, als heute. Siehe Beispiel Tankstelle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.