Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Nexus One ein Ladenhüter - keine Chance gegen das iPhone
Nexus One ein Ladenhüter - keine Chance gegen das iPhone
zornzorro
16.05.10
22:54
Google schließt seinen Handy-Webshop wegen magerer Verkäufe des Nexus One - war ja eigentlich nicht anders zu erwarten, ein Satz mit x...
Wer die ganzen massiven Datenpannen der letzten Zeit bei Google verfolgt hat, sollte meiner Meinung nach den Kauf eines Android Handys sehr sorgfältig überdenken *sick*
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
16.05.10
23:05
Sag mal nix, das Nexus ist einfach haesslich, außerdem kauft sich kaum einer Handys im Onlineshop.
Andere Android Geraete verkaufen sich wie geschnitten Brot, fast jeder meiner Kollegen der kein iPhone will hat/moechte ein Android Smartphone. Aber eben nicht das Nexus One
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
tubtub
16.05.10
23:12
Zur Verteidigung von Google: Das Nexus One wurde nie so stark beworben wie andere Android-Handys bzw. das iPhone.
Google hat sich glaub ich nicht den großen Coup mit dem Nexus One erhofft bzw. es darauf abgezielt.
Hilfreich?
0
vieser
16.05.10
23:33
tubtub
Google hat sich glaub ich nicht den großen Coup mit dem Nexus One erhofft bzw. es darauf abgezielt.
Wieso bauen sie dann ein Smartphone?
„...“
Hilfreich?
0
zornzorro
16.05.10
23:37
@tubtub:
naja, aber dieses Handy war als erstes Google-Handy doch gerade ganz fett in jeglicher Presse - ich finde das schon eine echte Schmach für Google
@chill:
das mag ja sein, nur sollte man eben mal drüber nachdenken, ob so ein Datenkraken-Handy nicht vielleicht früher oder später ziemlich unangenehm werden kann - ich würde mir so etwas ganz bestimmt nicht antun
Hilfreich?
0
Request
16.05.10
23:55
vieser
tubtub
Das N1 ist ein Referenzgerät für Android, nicht mehr und nicht weniger...die meisten nachfolgenden Geräte mussten sich in der einen oder anderen Art davon abheben:
HTC Desire
Sense UI
HTC Legend
Unibody Gehäuse
Evo 4G
4.3'' & 4G WiMAX & HDMI Out
Samsung Galaxy S
4'' und 9.9 mm dünn
Zudem der Vertriebsweg Google typisch aber seiner Zeit voraus ist...Google hat mit dem Gerät jedoch schwarze Zahlen geschrieben.
das mag ja sein, nur sollte man eben mal drüber nachdenken, ob so ein Datenkraken-Handy nicht vielleicht früher oder später ziemlich unangenehm werden kann
Die Google Apps wie Street View einfach nicht nutzen?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
Hilfreich?
0
re:com
16.05.10
23:56
vieser
tubtub
Um zu zeigen was mit einem Android Phone möglich ist?
Hilfreich?
0
Loerny
17.05.10
00:30
Natürlich wurde das Nexus One nie so intensiv beworben....
Ein guter Kumpel hat seit einigen Monaten ein solches Gerät und ich halte es nach wie vor für das einzige Gerät, dass es von der Präzision und der Funktionalität her mit dem iPhone aufnehmen kann.
Der Akku ist ziemlich gut, das ganze Gerät flacher als das iPhone, und EXTREM präzises Multitouch.
Aber wie hier schon gesagt, online kann man sich nicht von diesen Vorzügen überzeugen leider!
Hilfreich?
0
vieser
17.05.10
05:49
re:com
vieser
tubtub
Um zu zeigen was mit einem Android Phone möglich ist?
Gut, dafür hätte auch eine "Studie" gereicht. Ich wollte nur sagen, dass Google sicherlich daran interessiert ist, möglichst eine große Gewinnspanne zu erzielen. Sie sind bisher nur im Weg gescheitert.
„...“
Hilfreich?
0
hakken
17.05.10
13:14
Wen interessiert das Nexus One?
Als wenn Google am Erfolg dieses einzelnen Geräts interessiert sei...
Eine wahre Flut an Android Handys wird es dem iPhone bald schwerer und dem Käufer bald leichter machen.
In diesem Zusammenhang sei erwähnt das ja bereits Heute mehr Android-Geräte als iPhone in den USA über den Ladentisch gehen.
Hilfreich?
0
chill
17.05.10
13:21
In diesem Zusammenhang sei erwähnt das ja bereits Heute mehr Android-Geräte als iPhone in den USA über den Ladentisch gehen.
ach nee, es gibt ja auch mehr verschiedene geräte mit android als iphones. von da her irgendwie klar, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
roelzer
17.05.10
14:01
kein wunder apple spielt den vorreiter und alle anderen bauen etwas ähnliches nach und glauben die doofen kunden werden schon kaufen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
5 Jahre ARM-Zeitenwende
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Test Nubert nuZeo 3
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Apple und das Umweltschutz-Mantra – Echtes Vorb...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
„Ballie“: Samsungs rollender KI-Assistent ersch...