Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues iPhone, neuer Account

Neues iPhone, neuer Account

kcooll
kcooll05.12.1018:45
Folgende Situation: Mein Bruder hat ein neues iPhone 4, welches sein iPhone Classic ersetzen soll. Er hatte nie einen iTunes Account, sein bisheriges iPhone wurde nur ab und an an meinem Mac aktualisiert etc. Programme und so hat er auch immer mit meinem Account gekauft/geladen. Nun haben wir folgendes Problem, seine Kontakte haben wir nie gesynct was die Frage aufwirft was nun passiert, wenn er sein altes iPhone, welches bisher auf meinen Account lief, an seinen PC synct. Klar die Programme werden weg sein, aber wie verhält es sich mit den Kontakten? Wären die auch weg, oder würden die erhalten bleiben?

Danke schon mal
0

Kommentare

justsports
justsports05.12.1019:58
Kontaktesync aktivieren in iTunes und bei der Nachfrage von iTunes kann man auswählen, dass die Kontakte des Computers und des iPhones zusammengeführt werden sollen, sie gehen also nicht verloren.
0
kcooll
kcooll05.12.1020:57
Ahh okay! Vielen Dank dir
0
Bibolas05.12.1021:33
Die programme kannste aber auch übertragen.

Bei neuem pc iphone rein

Itunes-rechtsklick auf iphone in der linken leiste- einkäufe übertragen.
Dann wird alles was im itunes/app store gekauft wurde übertragen
0
kcooll
kcooll05.12.1021:57
Die programme kannste aber auch übertragen.

Bei neuem pc iphone rein

Itunes-rechtsklick auf iphone in der linken leiste- einkäufe übertragen.
Dann wird alles was im itunes/app store gekauft wurde übertragen

Aber dann doch nur, wenn mein Bruder weiterhin meinen iTunes-Account benutzt , was ich eigentlich nicht mehr möchte Er ist langsam alt genug für einen eigenen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.