Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues Mac Magazin - Rene's MacChannel

Neues Mac Magazin - Rene's MacChannel

applegenius20.12.0915:39
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal etwas auf ein neues kostenloses Mac Magazin im Internet aufmerksam machen:


Was haltet ihr so davon? Schaut es euch an und seid kritikfreudig.

Schönen Sonntag an alle!
0
Umfrage

Wie findet ihr Rene's MacChannel?

  • Echt cool
    10,7 %
  • Mal was anderes
    14,3 %
  • geht so
    28,6 %
  • kein Interesse
    46,4 %

Kommentare

maceric
maceric20.12.0915:50
Fairerweise sollte es "mein neues kostenloses...." heißen.
0
applegenius20.12.0915:51
Sorry, hast Recht Ja, stimmt. Es ist von mir ^^
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs23.12.0900:12
Erstmal tolle Initiative, so etwas auf die Beine zu stellen. Ich schlage dir aber vor deine Sendungen auch über iTunes und via RSS-Feed zu vertreiben. Dann können zb Programme wie dailycast deine Sendungen einer breiteren Masse zugänglich machen.
„Deux Strudel!“
0
mbh
mbh23.12.0901:29
Die Idee ist grundsätzlich gut. Ein paar Sachen, die mir sofort aufgefallen sind:
- Die Beleuchtung ist recht unausgewogen und gerade in Folge 3 sehr (zu) dunkel.
- Die Moderation ist etwas "zu" spontan, das heißt, man darf sich vorher schon ein paar Gedanken zum Text machen.
- Ace of Base hat wirklich nichts mehr in einer Mediathek zu suchen.
Und sei versichert - ich weiß um die Arbeit, die so etwas macht. Für den Anfang ist das auf jeden Fall eine gute Basis.
0
Gerry
Gerry27.12.0909:36
Sagt mal geht das nur mir so das ich den Link oben am iPhone über die MTN App nicht offnen kann?
0
Frahelo
Frahelo27.12.0909:57
mbh
- Ace of Base hat wirklich nichts mehr in einer Mediathek zu suchen.
Oha, warum nicht? Bei mir habe ich auch noch einen Titel gefunden... und gerade gehört...
0
Corky
Corky27.12.0911:41
mbh
- Ace of Base hat wirklich nichts mehr in einer Mediathek zu suchen.

Warum nicht?
Lass doch jeden die Musik in seiner Mediathek habe, die er gerne von Zeit zu Zeit anhört.
Nur weil du es nicht anhörst oder es vielleicht zu alt findest, heißt das nicht lange nicht, das andere auch so denken müssen!
0
mbh
mbh27.12.0913:43
Corky

Langsam nimmt die Humorlosigkeit innerhalb dieses Forums tatsächlich groteske Züge an. Muss man sich denn jetzt für jede nicht ganz ernst gemeinte Äußerung entschuldigen, nur weil sie mal wieder von irgendjemandem missverstanden wurde? Ich denke, allein durch die Art und Weise der Platzierung innerhalb der Aufzählung wird klar, dass es sich um einen Scherz handeln soll. Ich weiß darüber hinaus leider nichts mit derlei schulmeisterlichen Äußerungen anzufangen. Sei gewahr, dass ich es jedem, und wirklich jedem, selbst überlasse, was er wann für Musik hört und niemandem vorzuschreiben gedenke, was er zu hören habe. Ist das jetzt soweit politisch korrekt? Mein Gott, wenn du dich bereits an so etwas, vergleichsweise Harmlosen, störst, wirst du an diesem Forum nicht lange Freude haben. Meine Nackenhaare kommen zumindest kaum zur Ruhe...

Edit: Ich habe hier noch 'ne Stange Original-Kaufkasetten 'rumliegen. Unter anderem: Happy Nation von AoB ('93). Na, dann wollen wir uns mal ein Beispiel nehmen.
0
3buchstabenlang15.01.1019:27
wenn jemand die macwelt bereichern will ist das IMMER lobenswert. und wem's nicht gefällt - oder wer nicht auf AoB steht - kann ja weghören/-sehen.
also grundsätzlich 'ne gute idee!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.