Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer Apple Store am Jungfernstieg

Neuer Apple Store am Jungfernstieg

hamburg26.07.1103:19
Gerade was ganz interessantes gelesen... Die Recruiting Leaderin für Apple in Deutschland hat in diesem Interview folgendes gesagt:
"Auf Deutschland bezogen haben wir bereits Stores in München, Frankfurt, Hamburg, Dresden und Oberhausen. Wir werden aber noch weiter wachsen und suchen eigentlich immer. In Hamburg wird in diesem Jahr noch der allergrößte Store Europas direkt am Jungfernstieg gebaut. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktion der Kunden zur Eröffnung."

Anmerken muss ich noch, dass ich normal nicht auf diese Seite gehe. Bin nur durch die Google Suche auf diese Seite gestoßen

0

Kommentare

hamburg26.07.1111:41
Da freu ich ich doch schon auf den neuen Apple Store... guck mir die Baustelle heute dann mal an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.