Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Sicherheitsabfrage im App Store

Neue Sicherheitsabfrage im App Store

Urkman25.09.1209:26
Hallo,

seit heute scheint es eine neue Sicherheitsabfrage im App Store zu geben.
Ich möchte doch bitte 3 Sicherheitsabfragen hinterlegen, das möchte ich aber nicht.
Also klicke ich auf "Jetzt nicht", aber dann bricht der Kauf ab... Ich kann also derzeit nichts kaufen im App Store...

Hat noch jemand diese Probleme?

Urkman
0

Kommentare

macinfloh25.09.1209:32
Bei mir seit heute früh genau das gleiche. Allerdings habe ich drei Fragen gewählt und dann auf "Fertig" getippt. Dann erscheint die Meldung "Sitzung ist abgelaufen. Versuchen Sie es erneut" (oder so ähnlich) und ich kann wieder nix machen. Sensationell!
0
Urkman25.09.1209:34
Zu den Fragen:
Ich will aber diese Fragen nicht angeben, das hat nix mit Sicherheit zu tun.
Das sind alles Fragen aus dem öffentlichen Leben und durchaus einfach zu erraten...

Aber es scheint ja auch mit nicht zu gehen...
0
Koerk
Koerk25.09.1209:37
Wenn ich auf "jetzt nicht" getippt habe, startete der Download wie gehabt...
0
sk8825.09.1209:40
Ich habe drei Fragen angegeben und es funktionierte alles, wie es sollte
0
Urkman25.09.1209:45
Also bei mir geht immer noch nix
0
3358sven25.09.1209:49
Hatte auch das Problem. Am iPhone oder iPad ging nichts, kurz MacBook angemacht da konnte ich sofort die fragen beantworten und es kam keine Fehlermeldung
0
PaulMuadDib25.09.1210:13
Du wirst die Fragen beantworten müssen, fürchte ich. Musst halt welche nehmen, die man nicht durch eine einfach Google-Suche erraten kann. Es sind ja nicht dreimal die gleichen Fragen, sondern verschiedene.
0
söd knöd25.09.1210:49
Wo ist das Problem mit den Sicheheitsfragen, es kommt doch auf die Antworten an und wie soll man die via Google rausbekommen. Wenn ich z.B. auf die Frage Wie hieß hier erstes Haustier? Mit 200m dann an der Ecke Links Anworte wird man das wohl kaum via Google raus bekommen. Ich muss mir das halt nur merken.
0
macinfloh25.09.1211:14
So wie es 3358sven geschrieben hat, hat's bei mir auch funktioniert. Hab' am MacBook auf "Jetzt nicht" geklickt und eine App geladen. Danach konnte ich auch am iPhone eine App laden, ohne dass die Frage beantwortet werden musste.
0
iGod25.09.1211:49
Das sind alles Fragen aus dem öffentlichen Leben und durchaus einfach zu erraten...

Wie soll denn irgendein Haker wissen wie dein erstes Haustier hieß, was dein erstes Auto war oder wo du aufgewachsen bist? Wenn es nicht grade dein Nachbar ist wird das unmöglich.
0
söd knöd25.09.1212:02
Selbst wenn es ein Hacker weiss du musst ja ´wie ich schon geschrieben habe nihct passend zur Frage Antworten. Du musst dir halt nur merken was du geantwortet hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.