Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Rechts klage für Apple? wegen iWeb

Neue Rechts klage für Apple? wegen iWeb

Alieninnovations
Alieninnovations17.01.0613:49
Wieder bald eine Rechts klage für Apple?

iWeb Composer
0

Kommentare

xenophanes17.01.0614:07
Es gibt was zu tun…
0
myPod17.01.0614:21
die samples sind ja wunderschön (sick)
0
Bodo
Bodo17.01.0614:23
und das ganze nur online? (sick)
0
Alieninnovations
Alieninnovations17.01.0614:26
myPod
die samples sind ja wunderschön (sick)

lol
0
Pinguin17.01.0614:31
für mich nicht sehr schön, wenn ich ganz ehrlich bin...

ne andere Frage:
Werden die von iWeb erstellten Websites auch im Internet Explorer dargestellt, so wie sie sollen?
ist das Standart-konform?
Kann man bei den Blogs Kommenater abgeben? Und und und...
0
Alieninnovations
Alieninnovations17.01.0614:35
Also ich bin hier grade an ein Windows Rechner und ich hab kein problem oder hab noch kein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.01.0614:37
Pinguin: Keine Ahnung… noch nicht getestet. Aber das mit den Kommentaren bze. Einbindung von Haloscan o.ä. wäre in der Tat nicht uninteressant.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.01.0614:56
Pinguin

bittebittebitte, das Wort Standard wird hinten mit D wie Dora geschrieben! AAARRRGGGHHH!

Nehms mir nicht übel, ich weiß, Rechtschreib-Hinweise nerven, aber das ist mein "Lieblings-Fehler", da dreht sich mir der Magen um!

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Kev17.01.0615:00
Apfelholgi
Uns es heißt nicht "Nehms mir..." sondern: Nimm's (es) mir nicht...
0
Pinguin17.01.0615:11
Ich kann dich verstehen. Bemühe mich ja meistens selber nicht besonders um Groß- und Kleinschreibung, aber Sachen wie "eklig" mit "ck" (also <b>ecklig</b>) da drehts mir echt die Gehirnzellen durch den Duden
0
Pinguin17.01.0615:11
Oh Mist...
<b>ecklig</b> soll heißen [B]ecklig[/B]
0
Pinguin17.01.0615:12
Doppelmist. Ich werde mich zurückhalten. So ein Mist hier...
0
phil7born
phil7born17.01.0615:33
Pinguin
Ich kann dich verstehen. Bemühe mich ja meistens selber nicht besonders um Groß- und Kleinschreibung, aber Sachen wie "eklig" mit "ck" (also <b>ecklig</b>) da drehts mir echt die Gehirnzellen durch den Duden

Hui(w00t)sehr schon
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.01.0616:18
Der button ist ja auch allerliebst
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.01.0616:25
Kev
Apfelholgi
Uns es heißt nicht "Nehms mir..." sondern: Nimm's (es) mir nicht...

Ach komm, das ist doch wirklich was völlig anderes

Das ist halt getippte Umgangssprache, wir müssen hier ja nicht perfektet Schriftdeutsch tippen, aber manches geht nun wirklich nicht
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
axl
axl17.01.0617:54
Apfelholgi wollte doch bestimmt "Nehmt's mir ..." schreiben aber irgendein Unhold hat im zwei Zeichen geklaut. Stimmt's?

Mein Liebling ist übrigens Packet. (sick)
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl17.01.0617:56
Noch zum Thema. Wenn die von iWeb online schon mit der Beta von Version 2 werben müssten Sie doch eigentlich schon vor Apple den Namen iWeb benutzt haben. Und dann noch mit ™. Oder sie sind superdreist.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.