Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Macbook-Angebote demnächst?

Neue Macbook-Angebote demnächst?

BAK
BAK13.06.0818:59
Ich würde ja gerne in den nächsten Tagen beim Macbook zuschlagen wollen, aber irgendwie riecht die Sommerzeit doch immer nach Sonderangeboten, besserer Finanzierung, extra RAM, etc.... Weiß jemand etwas? Wann kommen den die deutschen Back-to-School Angebote?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.06.0820:55
Ich schätze unser aller Glaskugeln sind kaputt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar13.06.0823:11
Letztes Jahr kamen die BTS Aktionen im Oktober nach Deutschland. Aber ich denke nicht das es in nächster Zeit noch Aktuallisierungen gibt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.06.0823:51
Wenn das aktuelle MacBook all das kann was du benötigst, dann kauf es. Nutze es mit Freude die nächsten 3 Jahre und überlege dir dann, ob du ein frischeres benötigst.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
BAK
BAK14.06.0814:18
Mir geht es weniger um die technische Seite (von der Warte aus hab ich am MB auch nichts auszusetzen), als um die finanzielle. Es riecht zur Zeit einfach nach Sonderangebot (um eventuell auch die Lager zu räumen). Ich hab von einem Berliner Mac-Händler gelesen, der MBs mit 4GB und DVBT-Stick zur EM für einen guten Preis anbietet. Aber ich suche eher was im Studentenbereich. Hätte ja sein können, dass einer besser informiert ist als ich.
0
iBookG414.06.0814:31
wenn du Student mit der Bescheinigung bist (kann es leider nicht herauslesen), kannst du doch einfach auch die Rabatte von Unimall oder beim Apple Store oder bei Gravis nutzen. Aber dann gibt es leider keine Zusätzlichen.
0
BAK
BAK14.06.0814:36
Ich weiß, ich meine zusätzliche Sonderangebote.
0
hacmac1979
hacmac197914.06.0815:10
Es gibt meistens nur das, was da ist. Das sog. Superangebot gibt es auch nicht, und über die Rabatte bist du ja bereits im Bilde. Wahrscheinlich wird es für dich zur Zeit das Beste sein, noch ein wenig abzuwarten, bis die Produktpalette aktualisiert wurde. Wo jetzt in Deutschland ein MB vom Laster gefallen ist, das weiß ich leider auch nicht.
0
BAK
BAK14.06.0815:11
Schade, genau das hätte ich gerne gewußt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.