Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzbetreiberupdates für NICHT Vodafone und o2 Kunden

Netzbetreiberupdates für NICHT Vodafone und o2 Kunden

smithy16.10.1010:35
Meine Freundin und ich verwenden freie iPhone 3GS mit FONIC Karten, welche ja das O2 Netz verwenden.

Nun werden wir OverTheAir und von iTunes andauend genervt dieses Update zu machen.

Ich habe es aus Neugier schon gemacht, in der Hoffnung diesen "Rufumleitung" Dialog loszuwerden und
es klappt auch, nur ist dann Tethering weg, was wir ganz offiziell nutzen dürfen.

Dank TimeMachine konnte ich mein iPhone komplett mit den alten Einstellungen zurücksetzen.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand weis wie man diese Anfrage unterbinden kann?

Das ist auch wieder so eine Baustelle von Apple. Man sieht ja noch nicht einmal von wem dieses Update kommt.
In einem Jahr klicke ich wohlmöglich immer noch wie ein Depp auf Abbrechen und Fonic hat längst selber
ein entsprechendes Update raus.

Liebe Leidensgenossinnen und Genossen, wie geht ihr damit um und wisst ihr mehr als ich?

Greetz


PS. Unter "Weiter info" gibt es nichts informatives
0

Kommentare

svc
svc16.10.1013:40
Vielleicht beantwortet der Post
qbert
Nach einer Beschwerdemail kam heute von O2 ein Textbaustein als Antwort zurück. Ich bin nicht sicher, wie ich den intepretieren soll:
Mit dem aktuellen Carrier Update wurde Ihr iPhone mit den Einstellungen für einen o2 Mobilfunkvertrag konfiguriert. Aktuell kann Tethering noch nicht genutzt werden.

Sobald der Service auch für das iPhone verfügbar ist, werden wir umgehend informieren. Apple und o2 arbeiten derzeit an einer technischen Lösung, um Ihnen die Funktionalität so schnell wie möglich auch für das iPhone zur Verfügung zu stellen.
aus meinem Thread deine Frage!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.