Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.5.0?

Navigon 1.5.0?

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.03.1015:35
Hallöchen,

wann soll denn die DACH version von Navigon 1.5.0 kommen ? Ist bei euch das Laden von Navigon auch so langsam?
Wenn ich eine Navigation zu einer bestimmten Addresse wähle, lädt sich Navigon tot bis ich überhaupt ein Stadtnamen eingeben kann. Ab und zu fängt sich Navigon dann aber nach kurzer Zeit hängt die eingabe wieder und ich muss warten bis es fertig geladen wurde damit ich meine bedienung fortfahren kann. Das ist irgendwie kein zustand um mal schnell ne Navigation zu starten.
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

ferdi7317.03.1015:47
Bei mir auch genau so,ich warte updat,villeicht werd besser.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.03.1015:48
Ich sollte noch dazu sagen habe das iPhone 3G;)
ferdi73
Bei mir auch genau so,ich warte updat,villeicht werd besser.

naja wenigstens bin ich nicht der Einzigste mit dem Problem
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
chill
chill17.03.1015:58
toller threadtitel, aber echt mal: jeder denkt nun das neue navigon ist schon raus

ist ja auch sooo schwer da zb ein fragezeichen anzuhängen, oder gar noch ein "wann kommt" davor ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
svc
svc17.03.1016:02
BoehserHerthaner
Hallöchen,

wann soll denn die DACH version von Navigon 1.5.0 kommen ? Ist bei euch das Laden von Navigon auch so langsam?
Wenn ich eine Navigation zu einer bestimmten Addresse wähle, lädt sich Navigon tot bis ich überhaupt ein Stadtnamen eingeben kann. Ab und zu fängt sich Navigon dann aber nach kurzer Zeit hängt die eingabe wieder und ich muss warten bis es fertig geladen wurde damit ich meine bedienung fortfahren kann. Das ist irgendwie kein zustand um mal schnell ne Navigation zu starten.

Welches iPhone nutzt du denn? 3G oder 3Gs? Hatte bei meinem 3G ab und an das selbe Problem. Jetzt beim 3Gs (schnellerer Prozessor und mehr RAM) taucht das Problem nicht mehr auf.
Damit ich beim 3G problemfrei Navigon nutzen konnte, hat es geholfen mit FreeMemory den Arbeitsspeicher frei zu machen.
Soweit ich weiß gibt es das Programm leider nicht mehr mit dieser Funktion. Du kannst dir aber Safari und iPod mittels AN/AUSSCHALTER-drücken bis der rote Ausschaltebalken erscheint und die App dann mit HOME-Taste gedrückt halten beenden. Das gibt Arbeitsspeicher frei und Navigon sollte nun flüssiger laufen.

Hoffe der Tipp hilft dir weiter!

Gruß,

svc
0
Hiussus17.03.1016:19
och mennoo....zu früh gefreut
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.03.1021:03
Schande über mich hab ich natürlich vergessen nen Fragezeichen hinzumachen tut mir leid. Hab nicht jetzt so drüber nachgedacht das einige jetzt denken 1.5 ist da ich hoffe man kann mir nochmal verzeichen
0
Hellokittyhater17.03.1021:35
Hast mich auch in die Irre geführt
0
Schildie
Schildie17.03.1022:10
Zum Glück hab ich in meiner Schreibtischschublade noch ein Fragezeichen gefunden. Zwar schon etwas verstaubt, aber immerhin.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.03.1014:05
Schildie
Zum Glück hab ich in meiner Schreibtischschublade noch ein Fragezeichen gefunden. Zwar schon etwas verstaubt, aber immerhin.

Meine Lebensrettung:D danke danke danke :D:D:D

also darf ich jetzt drauß ziehen das die 1.5.0 noch garnicht vorhandern ist weder für die Europa oder DACH version, weil wie im Internet auf einigen Seiten beschrieben, klang das für mich so das die 1.5.0 schon für Europa draußen ist
0
Hellokittyhater18.03.1014:10
Die haben das schon bei Apple eingereicht. Aber bis Apple das bearbeitet kanns gut und gerne mal 2-4 dauern. Deswegen sind die Seiten meist deutlich aktueller als der jeweilige Versionsstand eigentlich ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.