Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.3 mit Traffic Live für EUROPA ist da!

Navigon 1.3 mit Traffic Live für EUROPA ist da!

emkay75
emkay7504.11.0916:22
Nach D-A-CH ist nun auch die Europaversion zum download verfügbar.
1,85 GB groß!
Die Traffic-Funktion ist nun zubuchbar.
Das App lässt sich nun auch im Querformat starten.

„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder04.11.0916:31
Danke für den Hinweis.

Jetzt habe ich das iPhone gerade zur Reparatur geschickt.
Und auf den iPod Touch kann ich die App nicht installieren, leider.

Wie kann ich jetzt zu dem Sonderpreis die Traffic Funktion buchen?
Tjo .. hat jemand eine Idee dazu?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus04.11.0916:51
Hallo zusammen.

Hat schon jemand auspeobiert ob man doppelt zahlt wenn man 2 iphones besitzt, sie mit dem gleichen acc sync. Die gleiche sw also nutzt?

Die aktivierung geschieht ja aus der app heraus.

Früße
0
chill
chill04.11.0917:05
o.wunder

iphone vom kollegen/freund nehmen, an dein itunes mit deinem account anschliessen (oder bei ihm mit deinem account) ... dann navigon laden (du hast es ja gekauft) und per in-app-kauf die traffic option hinzufügen.

es müsste doch so klappen das du dann, wenn du dein iphone wiederhast, auf dein iphone das navigon mit aktivierter traffic option raufspielen kannst.

die wirklich wissenden mögen mich korrigieren wenn dem nicht so ist ...

morpheus

2 doofe, ein gedanke

wenn man das mit demselben account macht, dann kostet das natürlich nix. denn: gekauft ist ja gekauft. man kann ja auch auf ein neues iphone mit seinem account wieder die programme kostenlos raufladen die man mit dem alten genutzt/bezahlt hat.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MarcJoern04.11.0918:38
Navigon Traffic dazugekauft aber es lädt sich nicht zuerst die Meldung :
Keine Verbindung zum iTunes Store

Keine Verbindung zum navigon Server
Anmeldung beim nächsten programmstart

Wer hat das Problem auch?
Und wann funzt es?
0
ts-e
ts-e04.11.0919:10
Keine Problem, ich habe es drauf.

Andere Frage. Ist es besser dann 3G eingeschaltet zu haben oder geht das auch gut mit Edge?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Turbo
Turbo04.11.0919:27
Klappt auch hervorragend mit Edle.

MarcJoern:
Mach mal einen Neustart, dann sollte es gehen.

Ich ich habe es heute auf dem Heimweg schon getestet. Es hat mir Berlin sofort alle Baustellen, Staus u. Sperrungen angezeigt. Sogar gesperrte Auffahrten auf Autobahnen waren dabei. Was mich nur wundert war eine Meldung, die ich morgens bekommen habe und am Nachmittag immer noch drauf hatte. So im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ich muss mich nur mit den Kleinigkeiten beschäftigen, um auch die auch zu verstehen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus04.11.0919:39
Hi

Es ist so, meine frau nutzt mein altes 3g. Dort jabe ich die für sie wichtigen programme mit meinem acc synchronissiert. Klappt wunderbar.

Mue stellt sich nur die frage, da dies ja ein kauf innerhalb der app ist, ob dies anders abgerechnet wird. Warum sollte sich jemand 2 mal die verkehrsfunktion aktivieren?

Die frage ist auch, geht der kauf über apple?

Grüße
0
paul.schoeneck04.11.0919:48
Hallo
Habe es heute morgen geladen. Direkt aus navigon heraus. Ja es wird über den AppStore abgerechnet.
0
paul.schoeneck04.11.0920:02
Na klar kann man das Programm auf zwei iPhones machen. Solange es der selbe account ist geht das. Habe die meisten Programme auch aufm iPhone und dem iPod Touch 3g. Ohne doppelt zu bezahlen. Kommt immer nur die Meldung " Programm wurde bereits geladen update ist kostenlos" oder so ähnlich;)
0
vieser
vieser04.11.0920:10
1) Es wird über den App-Store abgerechnet!

2)Für alle die Zweifeln: Ich habe keinen Cent gezahlt, das Extra bei meiner Freundin auf ihrem iPhone zu aktivieren.

„...“
0
paul.schoeneck04.11.0920:54
Na ja. Oder so!
0
Turbo
Turbo04.11.0922:04
Was ist bei dem Update eigentlich noch dabei? Das kann doch bei 1,3GB nicht nur Traffic Live sein! Sind die Karten vielleicht aktualisiert worden?

Habe es selber gefunden
„Sei und bleibe höflich!“
0
vieser
vieser04.11.0922:14
von 1,79 zu 1,84 sind es meines Wissens nach nur 0,05 GB?!

1.3 ist nur In-App fähig. Weiteres habe ich nicht gefunden.
„...“
0
Dieter04.11.0922:26
Ich würde mich freuen, wenn man die Lautstärkenabsenkung abschalten könnte oder die App die Wiedergabe stoppt 2-3 Sekunden zurückspult und nach der Ansage wieder weiter spielt. Die aktuelle Variante, so schöne es für Musik ist, ist für Hörbücher zu K*****!
0
Dieter05.11.0909:25
Bin total begeistert von der neuen Version:

1. Regelmäßige Blackscreens oder Abstürze bei der iPod Funktion
2. Sprackhappler wenn auf dem 3G auf dieses RealityView geschaltet wird
3. Dafür ist aber die Verkehrsinformation sehr übersichtlich:
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.11.0910:30
Das "Offline" ist bei mir auch ständig vorhanden...
Die im App genannten Gründe treffen aber nicht zu....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
kcnb8
kcnb805.11.0911:24
Dieter
2. Sprackhappler wenn auf dem 3G auf dieses RealityView geschaltet wird

Das hab ich auch, wo kann ich die RealityView denn abstellen?

Mitunter hab ich es auch, das die ganze Anwendung (ob nun mit iPod am laufen oder nicht) richtig
zäh reagiert. Da dauert ein "Klick" auf den Optionen-Button mal locker 20 Sek. bis die Optionen
angezeigt werden. So richtig gülden ist das nicht.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.11.0913:32
Jetzt gehts bei mir!
Warum, weiß der liebe Gott...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Turbo
Turbo05.11.0914:08
Kann man Traffic Live auch abschalten?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.11.0914:23
Turbo
Kann man Traffic Live auch abschalten?

Ja, das geht!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Turbo
Turbo05.11.0915:38
Und wo?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Dieter05.11.0919:37
kcnb8
Dieter
2. Sprackhappler wenn auf dem 3G auf dieses RealityView geschaltet wird

Das hab ich auch, wo kann ich die RealityView denn abstellen?

Mitunter hab ich es auch, das die ganze Anwendung (ob nun mit iPod am laufen oder nicht) richtig
zäh reagiert. Da dauert ein "Klick" auf den Optionen-Button mal locker 20 Sek. bis die Optionen
angezeigt werden. So richtig gülden ist das nicht.

Meinte ja Sprach-Hoppler. Aber hast mich ja verstanden. Diese Zähigkeit habe ich auch. Manchmal im Hauptscreen, manchmal bei der Ortseingabe, manchmal beim Scrollen in den Optionen oder wie bei Dir!

Navigon hat mir bei 1.2 schon nicht mehr geantwortet zu Audiobook-Problem und zu den Sprachaussetzern. Am liebsten hätte ich die 1.0 wieder. Lief stabil, ohne die Probleme und auch Hörbücher konnte man dort parallel zu den Ansagen hören. Danach gab es mehr Gimmicks und mit jeder Version mehr Abstürze (Rückweg 6 Abstütze, immer in Kombination mit iPod Funktion oder Zwischenziele). Sollten mal in Performance und Stabilität investieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.