Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Navigation Medion - mp3

Navigation Medion - mp3

oxydent
oxydent07.06.0711:48
moinsen!
die sonne lacht und ich bekomme auf mein navi keine mp3 daten geladen.
ich verbinde das gerät per usb und es wird nicht als platte erkannt.

woran kann es liegen und warum konnte mein altes (leider defekt) ohne probleme erkannt werden?

bitte um hilfe!

gruß
oxy
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

oxydent
oxydent07.06.0712:27
keiner eine idee?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Arachnid
Arachnid07.06.0712:34
Öffne mal /Programme/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm

und gucke ob es dort angezeigt wird. Wenn ja, lass mal das Medium überprüfen (im Programm)
0
Martin Springer07.06.0712:41
Du musst im Navi einstellen das die Karte als Volumen angezeigt werde soll. Ich weis nicht mehr wie und wo, aber irgendwas mit "Active Sync" war das. Liegt am Navi!
0
oxydent
oxydent07.06.0712:42
das habe ich schon gemacht. wird nichts erkannt!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent07.06.0712:53
selbst wenn ich die karte mit einem anderen lesegerät einlese wird diese nicht erkannt.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Martin Springer07.06.0712:56
Ach so! Dann musst doch mal den Rat von @@Arachnid befolgen. Evtl ist die nicht richtig formatiert, oder einfach nur kaputt. Im Navi geht sie wohl noch? nimm mal ein anderes USB Kabel. Vieleicht liegts daran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.